Hi,
ich wollte mir grade so eine tolle Villa mit Innenhof bauen, aber mein Innenhof war mehr ein Innenraum, der war agr nicht hell!
Könnt ihr mir sagen, wie ich das machen muss??
Dankö :kiss
Einoel
Innenhof?
-
-
Öhm, vielleicht die Wände nicht miteinander verbinden?
Also ich kann mir das nicht so ganz vorstellen.
Wenn ich nen Innenhof machen würde, dann würde ich an einer Seite offen lassen oder wie hast du das gemacht?lg
Morrigan -
Na ja, ich hab ein Quadrat in ein Quadrat getan. Ich hab mal ein Bild gesehen, da war das auch so, aber halt innen hell...
-
Genügend Fenster im ersten Quadrat außen einbauen und dann auch innen genügen einbauen.
Dann dürfte eigentlich genügen Licht in den Innenhof kommen.
Ist in dieser riesen Villa in Schönsichtigen nicht auch ein Innenhof?
Guck doch mal, wie die das da gemacht haben.lg
Morrigan -
Ich hab außen alle Wände voll mit Fenstern... Ja, irgendwo ist da ne Villa, und da ist das Dach überm Innenhof nicht, aber so blöd bin ich natürlcih nciht, hab ich auch keins hingemacht...
-
Man kan ja eigene Dächer auch ziehen.Vielleicht muss man im äussersren Quadrat rundum ein dach ziehen und innen freilassen.Vielleicht nimmt das Spiel dann das erst als Innenhof an. :kopfkratz
-
Wenn man auf die vorgefertigten Dächer klickt, wird der Hof da auch überdacht, da musst du einfach das Dach selbst setzen, damit da keins drüber kommt. Dann bleibt das Ganze auch hell!
Ausprobiert hab ichs aber noch nicht selbst, also ich kann nichts versprechen.
-
also wenn ich nen innenhof baue lasse ich im äuseren und im inneren rechteck immer ein wandstück weg und setze dann mit moveobjects on ein hohes fenster ein, das fällt absolut nicht auf und es bleibt hell, zwar innen und außen, aber das schadet ja nicht^^
lg - altpapier
-
Das mit den eigenen Dächwern weiß ich, ich sagte doch das ich das frei gelassen hab...
Aber das mit dem hohen Fenster hat nicht geklappt... -
In der villa in Schönsichtingen ist glaub ich vorne alles frei...
also es gibt sozusagen keine Haustür
-
-
Hab noch ein dach gefunden und zwar: es gibt ein vorgefertigtes Dach,das wenn man es größer zieht oben was frei bleibt.wo man eventuell eine Terasse rauf machen kann.Aber es ist oben frei.Vielleicht wird es dann ein Innenhof.Habs aber ned ausprobiert.Versteht ihr was ich meine ??
Hab noch mal nachgeguckt,Im Spiel gibts kein haus mit Innenhof.Kein einziges und das in Schönsichtigen ist U-förmig.
:wink -
Zitat von Greecegirl
Hab noch mal nachgeguckt,Im Spiel gibts kein haus mit Innenhof.Kein einziges und das in Schönsichtigen ist U-förmig.
:winkDas ist auch die einzige Möglichkeit, einen Innenhof zu bauen, der dann auch wirklich wie Land und nicht wie ein Zimmer behandelt wird. Man baut 2 Quadrate (oder auch Rechtecke) ineinander und dann öffnet man je ein Wandstück an jedem Quadrat und verbindet nun die beiden offenstehenden Enden - das ganze sieht dann quasi aus wie eine Snake-Schlange, die sich selbst fast in den Schwanz beißt
LG,
Schnuffi