hi die Geschichte die ich hier erzähle kennnen vielleicht einige.Ich habe sie aus einen Buch.Nartürlich etwas umgeändert.(Meine andere FS-Wer bin ich? werde ich aber trotzdem weitermachen).Also viel Spass beim Gruseln. (Und überspringt die Rechtsschreibfehler )
Wir sitzen im Auto
Josh: "Düsterfeld! Ich will nicht nach Düsterfeld!"
Dad: "Ach komm schon Josh.Früher als wir an solchen kleinen Städten vorbeigefahren sind hast du immer gasagt du willst da mal wohnen!"
Josh: "Ja Früher.Düsterfeld...was für ein bescheuerter Name..Düsterfeld"
Mum: "Gieb deinen neuen Zuhause eine Chace Schatz!"
Dad: "Genau!Nehme dir mal ein Beispiel an deiner großen Schwester. Sie zieht gerne hierher oder Amanda?
Ich: "Eigentlich nicht!"
Josh: "Siehst du.Niemand will in diesen dumme Düsterfeld....Düsterfeld, wie kann eine Stadt nur so heißen..Düsterfeld!?"
Mein Name ist Amanda Brower.Wie du vielleicht schon Mitgegriegt hast sind wir gerade auf der Autofahrt in unser Neues Zuhause.Hinter mir auf den Bild stehen meine Eltern Kate und John.Und das neben mir ist mein kleiner Bruder Josh.Er ist 10.
Da waren wir also. "Das sieht ja aus wie so ein Horrorschloss aus", nörgelte Josh schon wieder rum.Ich betrachtete es. "Mom!", rief ich meine Mutter her.
Mum: "Was ist denn?"
Ich: "Mom da war etwas am Fenster!"
Mom: "Das bildest du dir nur ein Liebling!"
Ich: "Nein die Gardienen* haben sich bewegt
Mom: "Das ist ein ziemlich altes Haus...da giebt es viele Löcher die wir noch zumachen müssen.Das war bestimmt nur der Wind"
Ich zuckte mit den Schulter. "Vielleicht!"
Meine Eltern und Josh waren noch beschäftigt ein paar Schen aus den Auto zuholen so ging ich ins Haus rein.Die Tür war nur angelent.
Es standen viele Kisten und Schränke im Haus rum.Auch ein Telefon und ein Fernseher standen im Raum.Ich sah das Telefon mir an.Es war so ein ganz altes, was heutzutage keiner mehr besitzt! Dann ging ich die Treppe hoch, in den Raum wo sich die Gardinen* bewegten
Er war vollkommen dunkel.Ich suchte einen Lichtschalter doch ich fand keinen.Dann hörte ich ein Atmen.Ich war nicht allein im Zimmer.
Es war dunkel und ich konnte nicht viel erkennen.Ich sah nur etwas weißes das auf mich zukamm.Dann erkannte ich es.Es war ein Mann!Aber er sah unheimlich aus.Er war so blass.... . Ich konnte nichts sagen. Dann sah ich seine Hand auf meinen Hals zukommen...
So das war der 1. Teil. Wollt ihr wissen wie es weitergeht?