Hallo alle zusammen!
Ich wollte mich mal an meine erste Fotostory wagen.
Es geht um einen Jungen namens Alex.Ich schreibe die Geschichte aus seiner Sicht.
Aber seht selbst:
Das sind wir. Links,dass ist meine Mama Dalia und rechts ist mein Opa Kurt. Und ich bin in der Mitte zu sehen.
Das ist unser Haus. Mein Vater ist abgehauen als ich noch klein war.Damals lebten wir bei meinen Großeltern,die Mama,Papa und ich,und als Oma dann gestorben ist zogen wir mit Opa in ein hübsches Haus am Strand von Bergsee-Stadt.Und wir wohnten dort nicht lange,da verschwand mein Vater auch schon. Wie gesagt,ich war damals ganz klein und kann mich nicht einmal daran errinern wie meine Oma und mein Papa aussahen.
Meine Mama hat kaum Zeit für mich.Dauernd sucht sie einen Job oder versucht eine Beförderung zu erlangen,aber immer wieder wird sie abgelehnt.
Aber sonst ist sie eine gaaaaaanz liebe Mama,und wenn sie Zeit hat,immer für mich da.
JETZT GEHTS LOS:
Gerade habe ich mein Lieblingsauto mit dem gelben Lack aus meiner Spielzeugkiste geholt,da höre ich auch schon wieder Opa und Mama,wie sie sich lautstark unterhalten.
Vorsichtig gucke ich durchs Schlüsselloch.
Mama: Wer soll denn den Unterhalt des Hauses bezahlen?Kannst du mir das mal sagen?
Opa: Ja,ich zum Beispiel,so alt bin ich doch auch wieder nicht! Ich könnte doch locker ein paar Stunden im Büro sitzen und Formulare ausfüllen!
Mama rauscht wütend in die Küche und macht das Mittagessen für uns.
Vor dem Essen mache ich noch meine Hausaufgaben für Morgen. Ach,Schade,dass das Wochenende schon wieder vorbei ist...,denke ich.
So,bald gehts weiter ! :fee