Fenster im 2. Stock immer weg, nur ein Loch

• Hallo,

vielleicht ist es euch ja auch schonmal aufgefallen, aber immer, wenn ich Fenster und Türen im 2. stock habe, rausgehe, d.h. in die nachbarschaftsansicht, sieht man statt der fenster nur ein loch:

Manchmal gehen sie auch weg (wie beim Haus dahinter)

Aber ich will, dass es nicht nur manchmal ist, sondern, dass diese Löcher IMMER wegbleiben.

Beim Gruselhaus war das glaub ich auch so, dass da löcher sind, wenn man zum 1. mal spielt...naja

hoffe mir kann wer helfen, denn diese Löcher nerven mich einfach...

(P.S. Kein cheat wurde verwendet!)

• Hmm das Problem ahtte ich nicht nicht o.O
    Aber bei mir ist das mit den Mehrstock-Fenstern immer so blöd,da ist da ein...komisches Loch auf dem Boden in der 2. Etage.

:augdrück

Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk

Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

• Ja leider hab ich das selbe Problem. Bei mir erscheinen auch immer diese Löcher im 2.Stock bei den Fenstern! Aber am schlimmsten ist es immer noch wenn ich Fundament für den Boden benutze. Wenn ich größere Flächen aufeinmal damit bebaue sind Lücken im Boden. Das ist prinzipiell so. Nach ewigen wieder weg machen und neu bauen schaff ich es dann oft es löcherfrei zu bekommen aber manchmal kann ich dann an dieser Stelle kein Fußboden verlegen, das sit echt total nervig! Würde deshalb auch gerne wissen wer das noch alles hat (dann ist es bestimmt ein Bug) und was man dagegen machen kann.

• Hmmm,

kennt keiner was, oder hat dieses Problem auch??

Eigentlich passiert das nur bei den Fenstern, die 2 Felder einnehmen...(oder bei allen?)

Naja, jedenfalls, wenn man ab und zu mal im Baumodus ist, dann in das 2. stockwerk klickt, sind dort alle türen und fenster nicht vorhanden.

Klickt man jetzt wieder ins 1. und in den kaufmodus, dann wieder in den 2., sind sie wieder da...

Mich regt des auf *grml*

• sry wegen doppelpost, aber ich denk, ich hab jetzt die lösung:

Wenn das Haus vorher schon fertig war, und dann erst die Familie eingezogen ist, dann bekommt man diese löcher im 2. Stock.

Jetzt muss man eigentlich die Fenster im 2. stock alle löschen und nochmal neu machen...

Fragt mich nicht, woran das liegt, aber jetzt nach 10 mal die Familie neu laden sind die fenster immernoch so, wie sie sein sollten...

Also immer, wenn eine Familie in ein 2 stöckiges haus zieht, das schon fertig ist, die Fenster neu machen...

Das wars auch schon ;)

EDIT: Funktioniert aber nicht lange. Jetzt sind wieder Löcher vorhanden...Man man man...woran das wohl liegt?