Ein Zwilling ist nicht allein !!

• und weiter gehts:

--------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen klingelt Karinas Wecker schon um 4 Uhr und sie springt schnell unter die Dusche, denn sie muss ja gleich rüber zu Stefanie und Ihrer Mutter. Das Bad von Stefanie war wunderschön.

Auch Stefanie stand früh auf und geht duschen. Sie vermisst Ihr Bett und Ihre Dusche.

Um halb 6 Uhr kam dann Karina rüber zu Stefanie ins Badezimmer. "Guten Morgen", sagen beide gleichzeitig. "Stefanie", sagt Karina," du musst mir dein Make-up leihen. Papa ist das aufgefallen." Sofort gibt Stefanie Karina Ihr Make-up. "Mama findet mein leichtes Make-up besser," erwidert Stefanie.

Dann gehen beide noch schnell was frühstücken. "Wir sollten uns beeilen", sagt Karina, "bevor Mama aufsteht. Dann rennen sie raus um auf den Schulbus zu warten.

Draussen albern beide noch ein bisschen herum. Sie verabreden, das sie noch ein paar Wochen díe Rollen vertauscht lassen. "Bald ist ja Weihnachten", sagt Stefanie, " solange wohne ich noch bei Mama und du bei Papa ok?" Karina nickte.

Der Schulbus kam, er war mal wieder rappelvoll. Als beide einsteigen, geht das Gebrüll los. Alle rufen: "Zwillinge, gickt mal, das sind Zwillinge". Stefanie und Karina waren sehr beschämt, doch andererseits genossen sie es auch.

Ende Teil 3/3

Fortsetzung folgt, mal sehen wann

• Ich kenne mehrere Filme aber ich weiß glaube ich welchen ihr meint :-)
    War echt super (wie immer natürlich) und dazu schön lang ;)
    Weiiiiiiiiiiter

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• Cooooooool!!!!!!!!!!!!!mach weiter,den film kenne ich auch,aber ich kenne nur"das doppelte Lottchen"aber deine FS ist super

KEINE SCHEISS SIG IS DA ODA?

• Ich find das einfach super!Mir gefallen solche Zwillingstorys immer,ich werd immer weiterlesen und dann 'nen Kommentar abgebn aber bis jetz' gefällst mir richtig!Mach weiter so!!!!!!! :howdy

COWBOY BEBOP FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lachen

[COLOR="Magenta"][/COLOR]

~*I'm flying on a cloud*~

• wowi! :up schöne fortsetzung! :applaus die story iist wirklich nicht schlecht, wobei ich mich einfach nicht an die erzählzeit, also die gegenwart gewöhnen kann :D
    nya hoffe du schreibst bald weiter? *liebguck*
    :augdrück

• Erstmal wider vielen Danke eurer Komments wegen, ich habe die Idee von dem Film das doppelte Lottchen. So es geht weiter...

Nach der Schule:

Karina uns Stefanie haben sich in Karinas Zimmer verzogen und sich was schönes angezogen. Doreen würde heute erst spät nach Hause kommen, also können sie sich heute mal richtig austoben und heute Abend wollen beide ausgehen.

Um von dem ganzen Schulstress zu entspannen, spielen die beiden erstmal eine Partie Schach.

Doch nach einer Stunde verging die Lust daran und die beiden machen sich an die Hausaufgaben. Gemütlich sitzen sie auf dem Wohnzimmerboden. "Hast du das Ergebnis von Aufgabe 3 schon?", fragt Stefanie. "Ja, antwortet Karina," das ist 1965." Stefanie bedankt sich.

Leise geht die Tür plötzlich auf und Doreen betritt das Haus. Ihr Blick fiel sofort auf...

... die beiden Mädchen. Doch die haben anscheinend nicht gemerkt, das die Tür auf ging.

Langsamen Schrittes geht Doreen auf die Mädels zu. Ihren Augen mag sie kaum trauen, das was sie da sieht, das ist ja schrecklich. Da dreht sich Stefanie plötzlich um. "Scheisse", ruft sie laut und springt auf und rennt in Richtung Haustür.

Doreen natürlich, geht gleich hinterher. "Karina", sagt sie laut, "lauf nicht weg, bleib stehen!" Doch Stefanie achtet nicht darauf was Ihre Mutter sagt, schliesslich heisst sie nicht Karina. Doreen sah noch wie sie im Nachbarhaus verschwand. Dann geht sie zurück zu Karina, die mittlerweile auch schon erschrocken aufgestanden ist.

Doreen hebt die Hand. "Wer bist du?", fragt sie, "und was hast du mit meiner Tochter gemacht.

ich bin noch nicht fertig, gleich gehts weiter..

• es geht weiter...

Doch anstatt auf die Fragen Ihrer Mutter zu antworten, fängt Karina an zu lachen. "Hey", schreit Doreen sie an," lach mich nicht aus, wenn ich mit dir rede!" Doreen war sehr wütend. "Aber Mama", antwortet Karina," ich lache dich nicht aus, ich lache über deine Frage, wer ich bin! Erkennst du mich denn nicht mehr?" Doreen musste schlucken.

Dann nimmt Karina Ihre Mutter in den Arm. "Mama", sagt sie, " ich bin es Karina." Ihre Mutter schaut sie fragend an." Und wer war dann eben das Mädchen, das dir gleicht wie ein Ei dem anderen?" fragt Doreen. Dann als Doreen die Frage beendet hatte, fiel es Ihr ein." Oh mein Gott", schreit sie," sag nicht das das Stefanie war?" Karina nickt. "Ja Mama," antwortet sie leise, " das war Stefanie, meine..Ihre Mutter unterbricht sie:.."Zwillingsschwester"!!

Am Abend, als es anfing zu dämmern und alles geklärt und erklärt war zwischen Ihr und Doreen, traf sich Karina mit Stefanie draussen, denn schliesslich wollten die beiden heute noch ausgehen. "Und?", fragt Stefanie," hat Mama noch viel gesagt?" Karina nickte und erzählte Ihr was passiert ist und das Mama jetzt alles wüsste.

Der gemeinsame Freund der Zwillinge Simon, holte die beiden um 21 Uhr ab, alle zusammen waren jetzt auf dem Weg in die Disco.

Eine halbe Stunde später als Doreen sich sicher war, das Karina und Stefanie jetzt unterwegs sind, ging sie unsicher rüber zum Nachbarhaus, die Tür war nur angelehnt, also gíng sie rein.

Als sie gerade 3 Schritte drin ist, kommt Michael auf sie zu. Der erschrak fast zu tode. "Ohhh mein Gooott", schreit er los," Doreeeenn, was machst duuuu hier??" Doreen antwortet patzig:" Was? Schrei mich nicht so an"! "Du spinnst wohl.?!"

Doreen schränkt wütend Ihre Arme an die Taille. "Weisst du eigentlich", fragt sie," das unsere Kinder die besten Freundinnen sind?" Michael schüttelt den Kopf. "Wieso passt du auch nicht besser auf?", motzt er sie an! "Waass??", fragt Doreen geschockt," Ich?? das ist jawohl nicht nur meine Schuld!"

"Lass uns doch nicht streiten", sagt Michael und streichelt Ihre Wange," du bist ja bildhübsch geworden". Doreen fühlt sich sehr geschmeichelt und eigentlich ist sie ja auch froh darüber, das sie jetzt kein Geheimniss mehr vor Karina haben muss.

-------------------------------------------------------------------------

gleich gibt es noch ein Teil..

• es geht weiter...

-------------------------------------------------------------------------

Michael und Doreen haben beschlossen, drüben auf die Kinder zu warten. "Die werden ganz schön dumm gucken", sagt Michael hemisch, " wenn die uns hier zusammen sehen!" Doreen nickt. Beide fangen an zu grinsen.

Um 1 Uhr Nachts liefert Simon die Zwillinge wieder zu Hause ab und verabschiedet sich.

Stefanie zieht Karina am Arm dicht zu sich. "Wir sollten gleich leise sein", sagt sie leise, "wenn wir rein gehen, nicht das wir Mama noch aufwecken." Karina nickt. "Ich geh vor", antwortet sie.

Karina ist gerade ein Schritt durch die Tür, da hört sie Ihre Mutter. "Schatz", ruft diese, " bist du es. Karina antwortet: "Ja, wieso?". " Komm doch mal her, ist Stefanie bei dir?", erwidert Ihre Mutter. Wieder antwortet Karina mit einem Ja. Karina dreht sich um zu Stefanie. "Komm mit", sagt sie leise.

Als die beiden das Wohnzimmer betreten...

"Mama, Papa", sagen Karina und Stefanie zugleich, " was macht Ihr denn beide hier?" "Zusammen?"

So, das wars für heute. und ich wollte euch noch was sagen, bevor ich es vergesse. Wenn diese FS zuende ist, dann gibt es von mir erst wieder eine, wenn das Add-on raus ist...

• ganz tolle Fortsetzungen ;)
    die Story ist wirklich viel besser von der Handlung her, als der eigentlich Film "das Doppelte Lottchen" ^^
    Du hast dir mal wieder sehr viel mühe gegeben mit deiner Story. :up
    Mach schnell weiter...

LG
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]