und weiter gehts:
--------------------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen klingelt Karinas Wecker schon um 4 Uhr und sie springt schnell unter die Dusche, denn sie muss ja gleich rüber zu Stefanie und Ihrer Mutter. Das Bad von Stefanie war wunderschön.
Auch Stefanie stand früh auf und geht duschen. Sie vermisst Ihr Bett und Ihre Dusche.
Um halb 6 Uhr kam dann Karina rüber zu Stefanie ins Badezimmer. "Guten Morgen", sagen beide gleichzeitig. "Stefanie", sagt Karina," du musst mir dein Make-up leihen. Papa ist das aufgefallen." Sofort gibt Stefanie Karina Ihr Make-up. "Mama findet mein leichtes Make-up besser," erwidert Stefanie.
Dann gehen beide noch schnell was frühstücken. "Wir sollten uns beeilen", sagt Karina, "bevor Mama aufsteht. Dann rennen sie raus um auf den Schulbus zu warten.
Draussen albern beide noch ein bisschen herum. Sie verabreden, das sie noch ein paar Wochen díe Rollen vertauscht lassen. "Bald ist ja Weihnachten", sagt Stefanie, " solange wohne ich noch bei Mama und du bei Papa ok?" Karina nickte.
Der Schulbus kam, er war mal wieder rappelvoll. Als beide einsteigen, geht das Gebrüll los. Alle rufen: "Zwillinge, gickt mal, das sind Zwillinge". Stefanie und Karina waren sehr beschämt, doch andererseits genossen sie es auch.
--------------------------------------------------------------------------
Ende Teil 3/3
Fortsetzung folgt, mal sehen wann