Schöne Fortsetzung!
Na, wenn die beiden MädelZ sich nicht ähnlich sehen, was :D?
Ein Zwilling ist nicht allein !!
- BaBy2oo4
- Geschlossen
-
-
Super,mach weiter!!!Wo hast du die Klamotten von dieser Stefanie(???)her?
-
coole geschichte *aufFortsezungFreu*
ich würd auch gern wissn woher du die
klamotten hast die diese stefanie trägt. -
super story !!!!!!!
-
Ja, fängt ja schon einmal sehr gut an...
Mach weiter so! :gewonnen -
Erstmal vielen Dank für eure Kommentare, es freut mich wenn euch die FS gefällt. Und um eure Fragen zu beantworten, alle Downloads habe ich von www.sims2.com...
So, es geht weiter..--------------------------------------------------------------------------
Später kam dann Karinas Mutter nach Hause und Karina stürmt gleich auf sie zu. "Mama, Mama", ruft sie," ich habe eine Freundin"..Ihre Mutter lächelt sie an." Na das ist doch schön mein Kind", sagt sie erschöpft. Dann dreht Karina sich um und zieht Stefanie rüber zu Ihrer Mutter.
Stefanie ist leicht verlegen. "Guten Tag", stammelt sie," ´mein Name ist Stefanie. Karinas Mutter guckte leicht erschrocken, doch sie lies es sich nicht anmerken. "Hallo Stefanie," sagt Doreen freundlich," geht Ihr auf die selbe Schule?" Karina und Stefanie nickten. Und Stefanie fügt noch hinzu, das sie nebenan wohnt mit ihrem Vater. Dann verabschiedet sich Stefanie von beiden und geht zu sich rüber.
Den Rest des Tages verbringen Karina und Ihre Mutter bei den Hausaufgaben von Karina.#
Mit den Wochen verstanden sich Stefanie und Karina immer besser und sie wurden sowas wie beste Freundinnen.
An einem Nachmittag nach der Schule beschliessen Stefanie und Karina zusammen in die Stadt zu fahren.
Zusammen habe die beiden eine Menge Spass. Als erstes haben sie den Flipperautomaten fertig gemacht und sogar den Jackpot geknackt. Beide jubelten.
Sie gehen rüber in den kleinen Klamottenladen, dessen Name Sixstreetlable war. Ein komischer Name wie beide fanden." Das ist halt America", sagt Stefanie lachend. Beide machen Späße und hielten sich die gleichen Sachen vor Ihren Körper. Dann beschließen sie das gleich an zu probieren.
Doch sie gingen in getrennte Kabinen und kamen leider auch getrennt raus, so konnten sie sich nicht zusammen sehen...
...doch, als beide wieder in Ihren Klamotten aus den Kabinen raus kamen...
"Wie gefällt dir deines?", fragt Karina. Stefanie lächelt." Ich habe gerade eine tolle Idee", antwortet Stefanie," wir kaufen die beiden Kleider". Sofort ist Karina Feuer und Flamme für diese Aktion.--------------------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt.......
-
es geht weiter...
--------------------------------------------------------------------------
Es war schon dunkel geworden. Während Stefanie noch am bezahlen ist...
War Karina auf die Toilette gegangen, doch Stefanie folgte schnell und nahm sich erstmal ein Glas Wasser. "Rufen wir uns gleich ein Taxi?", ruft Karina aus dem Wc heraus. Stefanie fängt an zu lachen."Woher weisst du, das ich hier bin?", fragt sie verdutzt. Karina sagt irgendwas von Intuition. Beide fangen laut an zu lachen.
Dann ruft Karina wie abgemacht ein Taxi..
Schnell war es da... Und sie fahren nach Hause.Am nächsten Abend haben Karina und Stefanie beschlossen aus zu gehen. Beide haben sich das neue Kleid angezogen und finden, das sie ziemlich geil aussehen."Bestimmt kann uns heute kein Typ widerstehen", sagt Karina hemmisch. Stefanie fängt an zu grinsen und nickt." Hey, antwortet Stefanie," mach doch mal deine Haare auf, ich hab dich immer nur mit Zopf gesehen und ich wette du hast schöne Haare".
Karina macht also Ihre Haare auf und als sie sich im Spiegel sieht, fängt sie sofort an laut zu lachen. "Ich seh ja aus wie duuuu", gluckert Karina. Doch Stefanie schüttelt den Kopf, " das ist doch Quatsch", anwortet sie. Dann dreht sich Karina zu Ihr.
Beide erschrecken sie zu fast zu tode und gehen ein Stück zurück.
"Das ist doch...", stottern beide gleichzeitig.Die Worte verstummen. Stefanie und Karina stehen nur noch da und schauen sich an, wie hypnotisiert...
Fortsetzung folgt...
(aber nicht mehr heute) -
schöne geschichte, ^^j etzt wissen sie das sie zwillinge sind :zirkel
-
Weiter!!!!!!!!!voll spannend,ich finde Stefanie(karina*lol*)sieht voll schön aus!!
-------------------------------
DIE BURG IST VOLL COOL!!!!Xenia ist voll Ghettogangster -
Hey, des is echt geil!
Mach weidda! -
Schöne Story. Was sie wohl jetzt machen werden? xD
Freu mich auf die Fortsetzung~ -
die story gefällt mir!!! Freue mich schon wenns weitergehhttttt!
-
echt cool! aber die story kommt mir irgendwie bekannt vor... :kopfkratz
-
wow, wie geil
Ich finde Story voll schön.
hach, ich will auch nach Amerika .__.LG
katie -
coole storry aber ich hab so was änliches auch schon ma in fernseher gesehn
aber trozdem mach weiter :gewonnen -
Wowiii die Story ist suuper!!!
Weiterrr!!! :kraft
-
geile Storry
du bist für mich mein :gewonnen -
Vielen Dank für eure super Komments, das mutiviert natürlich zum weitermachen, deshalb habe ich mich auch ein wenig ins Zeug gelegt und ich habe für euch gleich 3 weitere Teile... Viel Spass!!
Nach einer Ewigkeit verwirrendes Anschweigen, nimmt Karina Stefanie in den Arm. "Hey", sagt sie, " das ist total abgefahren". Stefanie muss grinsen und stimmt Ihr zu. "Ich habe eine super Idee", sagt Stefanie, "gib mir mal dein Haarband". Karina schaut sie fragend an und gibt Ihr das Haargummi.
"Schau mal", sagt Stefanie als sie fertig ist....Karina guckt verdutzt...
"Jetzt bin ich du", sagt Karina. "Und du bist ich", fällt Stefanie Ihr ins Wort. Beide lachen. Dann gucken beide erschrocken. "Sag mal", sagt Karina, "kann es vielleicht sein, das wir beide Zwillinge sind?" Stefanie ist sprachlos. Doch dann: "Ja", antwortet Stefanie," das kann sein, ich kenne meine Mutter nicht". "Und ich meinen Vater nicht", unterbricht sie Karina. Beide vergleichen Ihre Geburtsdaten, alles stimmt überein. Dann beschliessen sie, die Rollen zu tauschen, so kann Stefanie Ihre Mutter kennenlernen und Karina Ihren Vater.
Stefanie und Karina haben noch die Klamotten getauscht, damit es nicht auffällt. Dann geben sie sich einen schwesterlichen Abschiedskuss. "Ok, so machen wir es", bestimmt Karina," dann komm ich morgen früh her. Dann geht Karina rüber zu Ihrem vermeindlichem Vater.
Als sie durch die Tür kommt:" Steffi?", fragt jemand aus der Küche," Steffi, bist du das?". Doch Karina antwortet nicht. "Komm her zu mir", wieder ruft der Vater nach Ihr," ich bin in der Küche, setz dich".
Also setzt sich Karina an den Tisch. "Steffi", sagt der Vater, "ich mach uns gerade Abendbrot". Wieder antwortet Karina nicht. "Hey", wieder der Vater, "Steffi ?" Wo bist du mit deinen Gedanken?" Karina schaut Ihren Vater erschrocken an. "Was?", fragt sie, "achja, ich bin Stefanie". Der Vater fängt an zu lachen. "Wer sollst du sonst sein?", fragt er. Karina fängt an zu lachen.
Auch Stefanie ergeht es bei Ihrer Mutter nicht besser, langsam tastet sie sich ans Sofa auf dem Ihre Mutter sitzt. "Hallo Mutter", sagt sie schweren Herzens. "Mutter?" fragt Doreen, "seit wann nennst du mich denn Mutter?", setz dich zu mir mein Kind". Stefanie entschuldigt sich und setzt sich.
Ende Teil 1/3
Fortsetzung folgt...
-
da gibt es auch einen film *ggg* tolle story :kraft
-
Ja, ich kenne den Film auch, was meint Ihr woher ich die Idee habe?? *gg*
so es geht weiter....--------------------------------------------------------------------------
"Karina Schatz", fängt Doreen an zu reden," was hast du mit deinem Make-up gemacht?" Stefanie ganz erschrocken: "Wieso? Was ist damit?" Ihre Mutter weist sie darauf hin, das sie sonst doch immer viel dunkler geschminkt ist. "Ach", antwortet Stefanie lässig, "ich wollte mal was anderes ausprobieren." Ihre Mutter gibt Ihr zu verstehen, das sie es klasse findet und das sie jetzt viel natürlicher wirkt.
Aber beim Vater hat Karina es auch nicht gerade leichter. Sie kann sich einfach nicht an den Namen Ihrer Schwester gewöhnen. "So", sagt Michael, der Vater," Stefanie hier sind deine Spaghetti". Karina aber nickt nur.
"Sag mal", beginnt der Vater ein Gespräch," was ist denn mit deinem Gesicht passiert?" Karina muss fast das Essen ausspucken vor Schreck. "Wieso?, fragt sie, " was ist damit?" "Naja", antwortet Michael," sonst schminkst du dich doch nicht so doll"?! Mist, denkt sich Karina. "Ich wusste wir haben was vergessen", stottert sie leise vor sich hin". Doch Michael hatte es verstanden. "Wer hat was vergessen?", fragt er sie. Karina fängt an zu grinsen." Ach nichts Papa", antwortet sie," ich wollte halt mal was anderes ausprobieren."
Bevor Doreen noch mehr bemerkte, gab sie Ihr einen Gute nacht Kuss." Gute Nacht Mutter", sagt sie leise. Doreen guckte komisch, als Stefanie in das Zimmer von Karina verschwand.
Erschöpft legt sich Stefanie ins Bett und überlegt sich, das sie gerne noch länger bei Ihrer Mutter bleiben würde um sie richtig kennen zu lernen.
Auch drüben beim Vater sagt Karina schon gute Nacht, damit nicht noch mehr verdächtiges auffällt.
Und auch Karina legte sich dann in das Bett von Stefanie. Ihr fiel auf, das Stefanies Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet war, nicht so kitschig wie Ihres. Und auch Karina stellt sich vor, wie es wohl wäre noch länger hier zu bleiben.
Ende teil 2/3
gleich gehts weiter...