Ein Zwilling ist nicht allein !!

• Ich bin dabei, gerade wieder mal eine neue Fotostory zu schreiben, ja und wie der Titel schon sagt, es handelt sich um Zwillinge. Es wird eine Teenistory sein und es wird von allem ein bisschen mit drin sein. Ich hoffe, sie wird wieder ein Knaller. Also, lasst euch überraschen...
    Ich schätze mal, heute Nachmittag werde ich den ersten Teil hier rein schreiben, ich setz mich auf jeden Fall jetzt ran..

Eure BaBy2oo4

• Zitat von Engelie

Ich dachte,amn darf nichts vorentöffnetlichen(?!)!?!!?!?!?

Das ist eigentlich richtig, da es min. 4 Bilder seinen müssen wenn man eine Stroy schreibt. irgendwie so Naora hatte da so nen Thread da stehen :regele für Fotostorys drin.

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Ja, das weiss ich auch, das man das eigentlich nicht darf, aber ich fang ja auch jetzt schon an, ich denke mal, dann wird das nicht so schlimm sein, ich hoffe es! Erstmal werde ich jetzt die Personen vorstellen usw, wie das halt immer ist und dann wird es heute auch gleich noch eine Fortsetzung geben, mal sehen, vielleicht auch zwei!!
    Also, dann wollen wir mal anfangen:

--------------------------------------------------------------------------

Ein Zwilling ist nicht allein !!

Das hier ist Karina Hansen, sie ist gerade erst 18 Jahre alt geworden und ist nicht gerade glücklich. Wieso? Das erfahrt Ihr wenn Ihr weiter lest.

Und das ist Karinas Mutter Doreen. Einen Vater gibt es leider nicht, denn der hat Ihre Mutter kurz nach der Geburt verlassen, es existieren keine Fotos und keine Sachen, die irgendwie daran erinnern, das Karina überhaupt einen Vater hat.

Vor genau einer Woche sind Karina und Ihre Mutter in dieses Haus nach Amerika gezogen. Karina musste alle Ihre Freunde zurück lassen und sie hat Angst vor der neuen Schule, deswegen ist sie ein wenig traurig, denn sie vermisst Ihre Freunde.

Hier seht Ihr das Nachbarhaus. Dort soll auch ein Mädchen wohnen, das in Karinas Alter sein soll, doch gesehen wurde sie noch nicht. Doch Karina sieht immer einen Mann ein und aus gehen, sie schätzt mal, das er der Vater von dem fremden Mädchen sein soll.

Da Karina hier ja noch niemanden kennt, beschliesst sie ein wenig im Internet zu chatten, vielleicht lernt sie ja jemanden kennen, der auch auf Ihre neue Schule geht.

Doreen ist sehr viel mit Ihrer Arbeit beschäftigt und hat deshalb auch nur wenig Zeit für sich oder Ihrer Tochter. Doch, wenn sie sich mal Zeit nimmt, dann wälzt sie lieber Ihre Romane.

So, ich weiss, viel ist noch nicht passiert, aber das kommt noch, das verspreche ich euch..
    Aber jetzt erstmal was zum grübeln für euch:

Wer ist wohl das Mädchen, das im Nachbarhaus wohnen soll?
    Wie wird der erste Schultag?

Fortsetzung folgt

• Kann nach deinen Storys ha nur gut werden :augdrück
    Jetzt im Ernst, dass ist wirklich gut!
    Ich glaub ich weiß wer das Mädchen von nebenan ist....

SweetSim :herzlichs

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• ohhhh...wie geil xD ne neue Story ;)
    ich freue mich ja so :D
    Der Anfang gefällt mir schon ganz gut.
    Ich bin gespannt, wie der erste Schultag von dem Mädchen abläuft. ^^

LG
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Zitat von Simmy666

die ist echt toll die Story
    ich glaube ich weiß auch wer das Mädel von nebenan ist ...! ;)

*anschließ*
    mehr hätte ich auch nicht zu schreiben xD!

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

• Ich weiß auch wer das Mädchen ist, denke ich. Aber die story ist suuuuuuuuuper zumindest für den Anfang.

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• So, Ihr Lieben, es geht weiter..
    Ich werde die Rolle der Karina teilweise übernehmen, nicht das ihr euch über meine Schreibweise wundert.

Während Karinas Mutter das Mittag Essen macht...

...macht Sie es sich im Garten gemütlich. Sie geniesst das schöne Wetter, welches man in Deutschland kaum gesehen hat. Und Sie will die Ruhe vor dem Storm noch genießen, denn morgen ist der erste Schultag in der americanischen Schule.

Dann gab es Mittag. Beim Essen unterhielten sich Mutter und Tochter. Doreen erzählt was davon, das sie vermutet, das sie Ratten im Haus haben. "IIhhhh", schreit Karina auf," das ist doch nicht dein Ernst oder Mama?" Doch Doreen nickte."Beruhige dich wieder Kind", sagt Doreen mit sanfter Stimme," der Kammerjäger ist schon unterwegs".

Nach dem Essen legt sich Karinas Mutter noch mal hin um ein wenig zu entspannen, denn auch sie hatte morgen Ihren ersten Arbeitstag in America, im Catharinen-Hospital. Sie wurde dort als Klinikleiterin eingestellt.

Währenddessen macht Karina das Geschirr, denn sie will ja bald ausziehen und es wird sowieso Zeit, das sie alles lernt.

Danach holt sich Karina die Montagszeitung zum lesen rein. Gerade als sie wieder rein gehen will, hört sie eine Tür zu fallen. Sie dreht sich um..

Sie sah den Mann stressig raus laufen, den sie schon so oft gesehen hatte. Da es wie ein Notfall aussieht, beschliesst sie sich nicht weiter drum zu kümmern und geht ins Haus.

Gemütlich setzt sie sich hin um in Ruhe die Zeitung zu lesen. Da sie americanisch fliesend beherrschte hatte sie auch keine Probleme damit.

Fortsetzung folgt...

• Tolle Fortsetzung!

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

• jetzt gehts weiter..

Am Morgen des ersten Schultages steht Karina schon sehr früh auf um sich für die Schule fertig zu machen. "Ich muss perfekt aussehen", sagt sie leise vor sich hin.

Während Karina Ihre Zeit im Bad brauchte hat Ihre Mutter das Frühstück schon fertig gemacht. "mmm, das sind leckere Pfannkuchen", schmatzt Karina.
    Doch Ihre Mutter meckert sie gleich an:" Karina, man spricht nicht mit vollem Mund". Karina entschuldigt sich und springt auf:"Der Bus kommt gleich".

Stürmisch rennt Karina raus, als sie das Tor zur Strasse öffnet sieht sie...

...ein Mädchen, welches auch in Ihre Richtung schaut. Schnell dreht Karina sich weg, denn sie ist sehr schüchtern und will bloß nicht angesprochen werden.

Eine Limousine fährt vor. "Steigt das Mädchen da etwa ein?", fragte sich Karina in Gedanken. Als sie plötzlich angerempelt wird...von Ihrer Mutter, die ihr noch ein Tschüss und viel Spass in der Schule zuruft. Achso, die Limousine war für Mama, denkt sich Karina.

Auch der Schulbus kam dann langsam mal. Karina und dieses Mädchen stiegen zusammen ein. Karina hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch.

Nach der Schule hat Karina das Mädchen, dessen Name Stefanie ist, zu sich eingeladen. Die beiden verstehen sich gut. Und Stefanie erzählt Karina, das Ihr Vater der Bürgermeister sei und sie schon seit Ihrer Geburt hier wohne. Und weil Ihr Vater Bürgermeister ist, ist das Haus von Ihr auch so ummauert.

Fortsetzung folgt...

Achso, ich vergass was zu schreiben, aber wie Ihr auch seht, der erste Schultag war gut..

• Toll! *sich schon ganz doll auf fortsezung freu*

Ja! Den kenn ich auch.

• die story ist mal wieder einfach klasse!!!!!:up
    mehr kann ich da nicht sagen :augdrück

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• Mein Gott, ich komme gar nicht mehr mit, so tolle FS schreiben alle hier. Hoffentlich verpasse ich keine mehr.

Lg, Maundrell. ;)

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]

[CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

• Ja, schöne Fotostory, fängst schon wieder super an!!!
    Freue mich schon auf die Fortsetzung!!! :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]