Spiel startet nicht

• Hallo,
    ich habe ein Problem. Mein Sims 2 Spiel startet nicht, nur manchmal. Den aktuellen Patch habe ich auch schon installiert.
    Hat irgendjemand vielleicht auch schon dieses Problem gehabt? Wer kann mir helfen?

• Bei mir ist genau dasselbe Problem.
    Ich brauch gaaaaaaaaaaaanz dringend Hilfe!
    ich hab seit gestern Die Sims 2 Gute Reise. Das hab ich gestern installiert und es is gelaufen. heute wollt ich es wieder spielen und es geht aber einfach nicht an. es startet einfach nciht. ich habs tausendmal deinstalliert wieder installiert und den patch hab ich auch runtergeladen.
    hast du des Probelm jetz gelöst? was hast du gemacht?
    wär lieb, wenn du antworten würdest! danke schon mal!

:):)

• es geht alles nicht. ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
    ich drücke auf "spielen" die CD arbeitet aber dann passiert NICHTS.

• lösch mal die Dateien groups.cache und, soweit vorhanden, accessory.cache unter Eigene Dateien im Sims2-Ordner

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]