Hi Leute
ich hab mir jetzt einige Downloads runtergeladen,aber fast alles sind zip-Dateien..als ich sie entpacken wollte,haben sie die Endung .iff gehabt..soweit ich weiß,gehen diese aber nur bei sims1..jetzt wollt ich fragen,was ich machen soll,denn diese downloads waren eigentlich auf Hp's für sims2...?oder darf man die zip dateien gar net entpacken?!
Wär echt voll liep von euch wenn ihr mir helfen könnet!
Bye bye cathy
Zip-Datei
-
-
Wenn du den Inhalt von Zip-Dateien benutzen willst, dann musst du ihn natürlich entpacken.
Also entweder hast du dich verguckt, denn ja .iff Dateien sind für Sims 1 oder die Betreiber der Seite haben sich einen Scherz erlaubt.lg
Morrigan -
-
...oh man ich hab sie jetzt entpackt u. jetzt steht da ne .package datei u. wenn ich sie für's installiern anklicke, kommt da ne meldung, die sagt, dass die datei dass falsche format hat od. beschädigt ist...?!..übrigens,die datei sieht aber nicht wie die anderen package datein aus,sie hat vor dem Namen Bücher,die aufeinander gestapelt sind u. bei den anderen packege-dateien(die wo gehn)steht ein weißes männchen..?!
sorry leute ich hoff ihr habt es irgendwie kapiert,..denn ich kenn mich mit dem ganzen zip-sch** net aus..
bye bye -
Lies Dir mal in aller Ruhe diesen Thread durch:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43187Da steht alle, was man zu downloads wissen muss.