Hallo. Ich hab mal eine Frage:
Gibt es einen Cheat mit dem man einen Sims Geburtstag haben lassen kann. Also mit dem ich zum Beispiel einen Jugendlichen eher zum Erwachsenen machen kann??
Kann man die Sims alt machen??
-
-
Hi,
erst mal willkommen im Forum! Ja, das geht mit dem Cheat aging off/on , ich hab en zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube er funtzt! Ach ja und schau beim nächsten mal bitte erst in den Thread Cheat Sammlung , oder unter suchen!LG xxxMandyxxx
-
Da habe ich schon gegcukt aber nix gefunden.
Und aging on/off bewirkt ja nur das ein Sim altert oder nicht.
Ich meine aber so einen das zum Beispiel ein Jugendlicher der erst in 5 tagen zum erwachsenen wird sofort zum erwachsenen wird.
Zitat von xxxMandyxxxHi,
erst mal willkommen im Forum! Ja, das geht mit dem Cheat aging off/on , ich hab en zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube er funtzt! Ach ja und schau beim nächsten mal bitte erst in den Thread Cheat Sammlung , oder unter suchen!
LG xxxMandyxxx -
Hallo!
Wenn du in die Cheatzeile "boolProp testingCheatsEnabled true" eingibst und den Sim mit degrückter Shift-Taste anklickst, kannst du "Set to birthday" auswählen. Dann wird der Sim automatisch so viele Tage altern, das er kurz vor seinem Geburtstag steht -
Sorry, bin ä bissle blöd! :deppen
LG xxxMandyxxx