Edelstein verkauft?

• Ich hab ein bischen mit dem move_objects on Cheat rumprobiert, und ich hab aus Versehen diesen grünen Edelstein der immer über dem Sim ist verkauft. Dann hab ich das Spiel neugestartet, aber der Edelstein ist immernoch weg! Das stört mich ziemlich... Wie krieg ich ihn wieder zurück?

SweetSim :herzlichs

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• vielleicht hast du ja abgespeichert und deshalb ist der nicht da? :) :)

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Ja, hab ich. Aber ich hätt ihn gern wieder...

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

• laso wenn du den stein weggemacht hast und dann gespeichert hast dann geht es glaub ich nicht mehr zurück. :)

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Hi,
    vielleicht klappt es ja mit umziehen, also, ich würds mal probieren!

LG xxxMandyxxx

Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)

:klownie :kopf :rollauge :roftl

[SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

• ja das wäre eine möglichkeit ;)

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• Dann ist der Sim doch aber auch weg? :misstrau
    Ich würds auch mal mit umziehen probieren!

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Danke, auf die simpelsten Lösungen kommt man nie selber... Hab den Sim verkauft, dann war der Edelstein sogar noch grüner da :augdrück

Ja! Den kenn ich auch.

• Zitat von .:Isno:.

Dann ist der Sim doch aber auch weg? :misstrau
    Ich würds auch mal mit umziehen probieren!

MfG Isno

nach dem Verkaufen speichern
    dann wieder in das Haus gehen
    und der Sim ist wieder da
    funktioniert so wirklich

• ja und alle bedürfnisse sind wieder voll :) :)

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• Ahso :D Wusst ich nicht...

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• Is das bei allen so,bei allen Familien mein ich?Der "grüne Edelstein"wird auch oft Kristall des lebens genannt,aber beim verkaufen(hätt ich fast mal gemacht,habs ber dann doch gelassen)nennt er sich "Plum Bob",na ja jedenfalls war es kein verbotenes Objekt gewesen wie z.B. der Sensenmann,dem hab ich mal das Handy weggenommen,aber dann ging das spiel nicht zu speichern und auch nicht zu beenden,nichtmal in die nachbarschaft konnte ich.Eigentlich müsste er wiederzubekommen sein,versuch doch mal einen Hack oder das Patch,vielleicht hebt es das wieder auf weil dann neue Features da sind.Ich wünsch die jedenfalls ganz viel Glück um das Problem zu lösen!!

[COLOR="Magenta"][/COLOR]

~*I'm flying on a cloud*~