Urlaub total - Ich kann nicht auf Vacation Island!!!!

  • Hy ihr!

    Also, ich hab da folgendes Problem. Ich hab zu Weihnachten Sims - Urlaub total bekommen, aber schon von Anfang an hat das Probleme gemacht. Z.B. muss ich, wenn ich es spielen will, die CD vonSims Deluxe einlegen, denn mit der Urlaub toal - CD kommt eine Fehlermeldung.


    Aber jetzt zum eigentlichen Problem. Ich kann die Sims eigentlich ganz gut spielen bis zu dem Zeitpunkt, als das Auto für die Fahrt vor der Tür steht. Immer wenn dann alle meine Sims im Auto sitzen, wird das Spiel beendet und abgschaltet, ohne dass ich etwas gemacht habe oder eine Meldung kam.

    Kann mir irgendjemand sagen was da los ist? Ich meine, ohne Sims kann ich ja zu diesem Vacation Island dings da und dort Sachen verändern und so, aber immer wenn ich mit den Leuten hinwill, stürzt mein PC einfach so ab (zumindest das Spiel).


    Wäre nett wenn jemand eine Lösung dafür hätte.

    LG

  • Zitat von Starlet

    Hy ihr!

    Also, ich hab da folgendes Problem. Ich hab zu Weihnachten Sims - Urlaub total bekommen, aber schon von Anfang an hat das Probleme gemacht. Z.B. muss ich, wenn ich es spielen will, die CD vonSims Deluxe einlegen, denn mit der Urlaub toal - CD kommt eine Fehlermeldung.


    Dieses Verhalten dürfte normal sein. Wenn du Sims Deluxe hast, musst du immer die Sims Deluxe CD einlegen. Die Sache mit der CD vom neuesten Add-On gilt nur wenn man das ganz normale Grundspiel installiert hat.


    Zitat von Starlet

    Aber jetzt zum eigentlichen Problem. Ich kann die Sims eigentlich ganz gut spielen bis zu dem Zeitpunkt, als das Auto für die Fahrt vor der Tür steht. Immer wenn dann alle meine Sims im Auto sitzen, wird das Spiel beendet und abgschaltet, ohne dass ich etwas gemacht habe oder eine Meldung kam.


    Hast du denn irgendwelche Downloads oder so im Spiel ? Diese können meistens die Ursache für solche Probleme sein. Sollte dies der Fall sein, nimm am besten mal alle Downloads testweise raus und starte das Spiel mal ohne. Sollte es dann funktionieren, kannst du, wenn du willst, die Downloads langsam und nach und nach wieder einfügen. So kannst du dann auch den defekten Download ausfindig machen und diesen dann einfach weglassen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich hab gar keine Download drin (zumindest nicht das ich wüsste). Und neu installieren hab ich auch schon versucht, aber das geht einfach nicht...

  • Zitat von Starlet

    Ich hab gar keine Download drin (zumindest nicht das ich wüsste). Und neu installieren hab ich auch schon versucht, aber das geht einfach nicht...


    Neuinstallieren hat auch nur dann richtig Sinn, wenn man die Registryeinträge und den Simsordner gelöscht hat. Hast du dies auch durchgeführt ? Sollte dies nicht der Fall sein, deinstalliere das ganze Spiel am besten nochmal nach dieser Anleitung.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]