Hey, deine FS gefällt mir auch super, wurde früher selber immer gemobbt, endlich mal eine FS die auf der Realität basiert. Großes Lob!!! :romeo
Ihr das Leben zur Hölle machen... [Comments]
-
-
Schöne Fortsetzungen. Bestimmt passiert auf dem Weihnachtsball was..
=( Das erinnert mich irgendwie etwas an 'Carrie', nur da war das ja alles
aus einem anderen Grund... -
Geilo
hoffe es geht bald weiter!!!
Yvi :tellengeh -
Wie immer eine gelungene Fortsetzung. Freu mich schon auf die nächste! :luvlove
Lg, Maundrell.
-
Super Story! Mach blos weiter! :shokin
-
Schöne Story !!!! Mach schnell weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schöne Story !!!! Mach schnell weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wie gemein, natürlich wollen wir weiterlesen!!
mach schnelle weiter biitteee :amor :schreibs -
neee, natürlich nicht
du stellst vielleicht fragenlos, los - zwing mich nicht zu betteln :huchi
lg Sonja -
Jaaaa! Wir wolllen weiterlesen.Und das schnell
-
Natürlich wollen wir weiter lesen!!! Und das so schnell wie möglich! Also setz dich hin und mach die nächste Fortsetzung, aber gschwind!!!!
Deine FS ist wirklich SUPER!! :rosen
:wink
-
ohhhhhhh wie süß :love :knuddel
schnell weiter machen *liebguck* :rosen :kuss
-
Nur ein Wort: Superhammermegageilsüüüß *ggg*
-
was für eine frage! *kopfschüttel*
NATÜRLICH wollen wir weiter lesen!! :up :applaus
deine fortsetzung ist super gut! ich bin schon sehr gespannnt wie der nächste tag verlaufen wird.
mach schnell weiter! *freu* -
Mach weiter!Und zwar schnell!!!!!!!!!!!:kitarre :knuddel :wipp :schreibs :Schmoll
-
Hach, deine Fotostory is einfach soooo toll...!!!
Aber die Frage war ja total überflüssig, wer will bei so einer schönen FS nicht weiterlesen??? Also wirklich...!!! *lol*
Mach so weiter!!! -
Eine echt tolle FS! ich bin mal gespannt was aus Kathrin und tom wird und was Ashley nun tun wird!
Mach bald weiterm ich möchte weiter lesen;)LG Jasmina
-
Aber Ashley lässt das nicht so auf sich sitzen, bald kommt bestimmt was ganz gemeines....,
SweetSim :herzlichs
-
Hey ich find die Story gut, weil ich das Gefühl kenne gemobbt zu werden... wurde ich selbst 2-2 1/2 Schuljahre lang [jedoch etwas extremer als in deiner FS...] und selbst auf der Straße werd ich oft dumm angeschaut und es kommen dumme Sprüche... Heute bin ich stark genug mich zu wehren, aber damals war ich zu schwach dafür... Im Prinzip könnt ich ne Fotostory über mein Leben machen, des wär au ne ziemlich dramatische Story... *sarkastisches lachen*... nya wie dem auch sei...
Mach weiter so, ich behalt deine FS im Auge
-
schöne story und tolle idee. ich bin auf jeden fall gespannt wies weitageht