Ihr das Leben zur Hölle machen... [Comments]

• Schöne Fortsetzungen. Bestimmt passiert auf dem Weihnachtsball was..
    =( Das erinnert mich irgendwie etwas an 'Carrie', nur da war das ja alles
    aus einem anderen Grund...

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Wie immer eine gelungene Fortsetzung. Freu mich schon auf die nächste! :luvlove

Lg, Maundrell. ;)

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]

[CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

• Natürlich wollen wir weiter lesen!!! Und das so schnell wie möglich! Also setz dich hin und mach die nächste Fortsetzung, aber gschwind!!!! ;)

Deine FS ist wirklich SUPER!! :) :rosen

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Nur ein Wort: Superhammermegageilsüüüß *ggg*

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• was für eine frage! *kopfschüttel*
    NATÜRLICH wollen wir weiter lesen!! :up :applaus
    deine fortsetzung ist super gut! ich bin schon sehr gespannnt wie der nächste tag verlaufen wird.
    mach schnell weiter! *freu*

• Hach, deine Fotostory is einfach soooo toll...!!!
    Aber die Frage war ja total überflüssig, wer will bei so einer schönen FS nicht weiterlesen??? Also wirklich...!!! *lol*
    Mach so weiter!!! :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Aber Ashley lässt das nicht so auf sich sitzen, bald kommt bestimmt was ganz gemeines....,

SweetSim :herzlichs

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Hey ich find die Story gut, weil ich das Gefühl kenne gemobbt zu werden... wurde ich selbst 2-2 1/2 Schuljahre lang [jedoch etwas extremer als in deiner FS...] und selbst auf der Straße werd ich oft dumm angeschaut und es kommen dumme Sprüche... Heute bin ich stark genug mich zu wehren, aber damals war ich zu schwach dafür... Im Prinzip könnt ich ne Fotostory über mein Leben machen, des wär au ne ziemlich dramatische Story... *sarkastisches lachen*... nya wie dem auch sei...

Mach weiter so, ich behalt deine FS im Auge ;)

• schöne story und tolle idee. ich bin auf jeden fall gespannt wies weitageht

[COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen