ich finds sehr gut!
Ihr das Leben zur Hölle machen... [Comments]
-
-
Oh weh... Bestimmt kommt jetzt jemand neues dazu, der noch fieser ist als Ashley...
Naja, ich werd' mich überraschen lassen...
Du machst das spitzenklasse!!! :rosen -
cool! endlich is die dumme ziege mal leise eva hats der ja so richtig gezeigt!! :transport
mach wieder ganz schnell witer! die story wir dimmer besser -
Ich bin wirklich begeistert von deiner Fortsetzung und du hast das alles wirklich gut dargestellt!!!
Ich bin froh, dass Ashley eines ausgewischt bekommen hat, aber wie Katrin in der Story schon festgestellt hat... Man wird älter und die Probleme sicher nicht kleiner...Ich freu mich schon ganz doll auf deine nächste Fortsetzung!!!
:wink
-
Wow die Story ist echt gut! Zum Glück ist Ashley nicht petzen gegangen :D!
-
Finde deine FS sehr interessant, bin auf die Fortsetzung gespannt!
-
Mir gefällt deine Story, vor allem weil sie mal von einem kleinen Kind erzählt wird und auch die Handlung an sich finde ich gut.
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, weil ich die ein Happy End oder eher ein tragisches Ende zutraue und ich unbedingt wissen will, wie die Story ausgeht. -
die story ist tooollllll!!!!
-
echt coole story kommt aber bestimmt noch was böses oder neue probleme
mach bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!freu mich schon auf die fortsetzung
lg laula -
wow reality passiertr jaa sonst nie aaber das bringt es uf den punkt :romeo
-
Noch eine einzige Fortsetzung...BITTE!!!!!...*anfleh* :rosen :rosen :rosen
Lg, Maundrell.
-
die story ist echt super und dein Schreibstyl gefällt mir. ich bin schon total gespannt wie es weiter geht und das thema ist auch toll... ich hoffe das du bal weitermachst
-
*ganz schnell Fortsetzung will*
SweetSim :herzlichs
-
. die Story ist total tolllll!!!
*Auf die Fortsetzung ich warte* -
Soupertolle Fortsetzung! ich bin schon gespannt, wie es weiter geht, mit Ashley, Katrin, Eva und dem noch unbekannten Jungen...
-
*auf eine fortsetzung wart* mach schnll witer! gefällt mir echt gut!
-
kann mal jemand diese ashley aus dem weg räumen?? die mag ich nicht -.-
ohh der walzer :zirkel *gg* wird bestimmt ein schöner ball -
Ist das süß! In der Bibliothek Walzer tanzen :thance
Ja, diese Ashley ist wirklich furchtbar. Aber Gott sei Dank hat sie Eva und jetzt vielleicht auch Tom?! Wer weis...ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!
-
Das ist echt niedlich! Walzer in der Bibliothek *auch will*
SweetSim :herzlichs
-
Echt tolle Story :up weiter so!