Moin Ok heute starte ich meine 1. Sims2-Fotostory. Erstmal kommt eine kleine Einführung. Ich denke, morgen kommt dann die Fortsetzung.
Meine Fs "Bei Vollmond" soll ein Krimi werden Mal sehen ob ich das hinbekomme! Sorry wenn die Sims auf den Bildern immer etwas weit weg sind! Ich muss mich noch dran gewöhnen Also nun... zur Fotostory:
Es wird in dieser Fs um die Familie Aahlen gehen.
Links: Jamie, die Hauptperson. Mitte: Til und Isa, die Eltern von Jaime.
Und dann noch Rechts: Jamie's Schwester Alina... ja. Am Besten erzählt Jamie alles!
Gebannt starrte ich auf das Grab meiner jüngeren Schwester Alina.
Ich konnte es immernoch nicht fassen. Alina... Ich hatte kein besonders enges Verhältnis zu meiner Schwester, aber trotzdem war es schlimm für mich.
Verständlich...
"Jamie? Kommst du mit rein oder brauchst du noch eine Weile?" Plötzlich stand mein Vater direkt hinter mir.
"Ja, ich komme. Aber Dad... Warum verdammt musste Alina sterben?"
"Das weiß nur Gott, Jamie. Begreife es. Alina ist tot. Und jetzt komm mit rein."
Meine Mutter, Dad und ich saßen noch den ganzen Abend im Wohnzimmer und redeten über alles mögliche. Nur nicht über Alina.
Mum und Dad wollten es einfach verdrängen. Ich wusste noch nicht einmal warum Alina gestorben war! Eines morgens weckten mich meine Eltern früh und teilten mir mit, das Alina... Ihr wisst schon.
Ich lag noch den ganzen Abend in meinem Bett und dachte darüber nach. Gegen 11:00 Uhr schlief ich dann ein...
Öhm ja... Vielleicht ist der Anfang etwas unübersichtlich... kA xD
Würde mich über Comments freuen. :thiva
Morgen gehts wie gesagt weiter!
MfG Isno