ich finde die geschichte ist schon viel uebersichtlicher als zu beginn, du besserst dich
Life without Dad
-
-
Coool!Voll spannend!!!!!!1
-
Du sollst doch nicht aufhören !
Ich will doch wissen, was Hank zu ihr sagt ! :motz
Großes Lob an dich !
Die story ist echt besser geworden !
ich find´s gut, dass du trotzdem weitergemacht hast ! :augdrück -
Zitat von Happy4Sims2
Man soll nie gleich aufgeben, gehe immer deinen Weg, und lasse dich nie abbringen.
genau so soll es sein und nicht anders.Also, wann hast du nochmalgesagt, dass du weitermachst ?! :knuddel
-
man bin ich gespannt...was hat hank gesagt??ich kann es mir schon denken...
und in wen is tyler verliebt??mach bitte schnell weiter...Großes Lob!!!
-
deine story ist echt super :supi:up :applaus
-
-
ja mir gefällt sie auch sehr! sie ist einfach super
-
Achja ! Die Liebe. Der letzte Teil war zwar ziemlich kitschig aber das gehört auch dazu !
Wann gehts weiter ? :augdrück -
des war voll sweet mit dem liebes teil
-
meine vermutung war falsch...
aber ich hab im letzen teil nicht alles verstanden...
wer ist nun rachel und wer ashley,ich kann sie nicht auseinanderhalten..und wer ist/war tylers mum?? -
Zitat von Happy4Sims2
-Also Ashley ist die richtig/leibliche Mum von Grace(sie ist jetzt mit Hank zusammen)
-Rachel ist die Mum von Tyler und sie hatte eine Affäre mit David. und war mal die Frau von Ashley. Wurde dann aba getrennt.danke...und wer is david??
-
Zitat von Happy4Sims2
David ist der Vater von Grace und ehemaliger Mann von Ashley und jetztiger Freund von Rachel.
P.S.: Schaffe heute keinen Teil mehr tut mir leid!!!!!!!
Schönen Valentinstag noch!!!!!! :luvlove :romeo :handkuss :love :knuddel :amor :rosen :hugP.P.S.:Was dachtest du denn hat Hank gesagt???????Simsfan91
schon ok,war totaler blödsinn was ich gesagt hab...
-
naja,die geschichte ist wirklich etwas komisch....
Wieso ist grace blond??haare gefärbt,oder wie???
wieso schleicht sie sich aus dem haus???sie wohnt doch da allein und wieso soll sie keiner sehen??
warum will tyler nicht mit ihr zusammen sein???
ich weiß,viele fragen,aber ich will es halt verstehn...
-
Hi,
Ich find deine Story echt super, is zwar irgendwie ne Teenlovestory aber das is ja egal. Mach ruhig weiter so :thance
-
wann machst du weiter??
-
Zitat von Happy4Sims2
Ich kann das zur zeit nicht weiter machen, da ich das Spiel ausgeliehen habe und vorher keine Bilder gemacht habe. SOOOOOOORRRRRRYYYYY
und wann kriegst du es wieder??
-
Jo also nach anfänglich Versteh Schwierigkeiten find ich deine Story eigentlich total supiiiiii^^
Aber jez blicke ich durch das Beziehungschaos doch durch und es macht total Spaß zu lesen^^
Mach schnell weiter, brauche neuen Stoff^^
Biss dann Mach weiter so
Lg
Miss -
Zitat von Happy4Sims2
Extrem kurzeNachricht, ich werde morgen weiter machen. Nur das ihr das allle wisst cu......
gut.warte schon ewig auf die fortsetzung
-
man hoffentlich meinst du es jetzt aber ernst