Mutter-Tochter Geschichte

• Also ich hab mich jetzt auch mal an eine Fotostory getraut. Wir der Name schon sagt, geht es um eine Mutter Tochter Geschichte. Es kann nur immer en klein bisschen dauern, bis ich Fortsetzungen schreibe, also seit mir bitte nicht böse...

---------------------------------------

1. Teil

Jessi und Sarah sind neu in die Stadt gezogen und haben sich ein kleines Haus (rechts), in einem hübschen Wohngebiet gekauft. Die Nachbaran (links) sind eigentlich nie da, weil die so viele verschiedene Häuser haben und viel Geld...

Das hier ist Sarah! Die Mutter von Jessi...

und das ist jessi! Sie ist genau mitten im Teeniealter.

Jessi: Ich bin froh, dass wir endlich von Papa weggezogen sind!
    Sarah: Ja das bin ich auch. Der hatte eh nichts anderes im Kopf als seine ganzen Frauen, seinen Alkohol und sein Auto
    Jessi: ja das stimmt! Um mich hat er sich eh nie gekümmert. Ich bin froh, dass ich dich hab.
    Sarah: Ich bin doch auch froh, dass ich dich habe...

Vor dem Essen geht Jessi erst einmal ins Internet und da chattet sie auch schon direkt ein Mädchen, welches in der Gegend wohnt an. Sie sagt, dass sie gleich rüberkommen wird um Jessi mal ein bisschen kennenzulernen.

Sarah: Jessi !Komm her. Essen ist fertig.

(Nicht wundern, dass Jessi auf einmal andere Kleidung anhat ;))

Jessi: Mama? Gleich kommt Roxy vorbei und möchte mich kennenlernen. Ich habe sie eben im Chat getroffen.
    Sarah: Das ist ja schön Jessi. Ich hoffe sie ist nett.

Dann klingelt es schon an der Tür:

-------------------

Gleich gehts weiter...

• soo weiter!
    --------------

Roxy: Hi ich bins Roxy
    Jessi: Cool. Ich finde es nett von dir, dass du mir en bisschen erzählst wies hier so ist. Wir sind glaube ich auch in einer Klasse oder?
    Roxy: Ja...Das ist schön!

die beiden erzählen und erzählen und verstehen sich super.
    ---------------
    Sry morgen kommt erst der 2. Teil...

• hm...fängt schon schön an jessi íst hübsch und roxy auch =)

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• Ok bin so lieb und versuche weiterzumachen :D

------------------------------------
    2. Teil

Inzwischen ist es Nacht geworden und Jessi schläft.

Als sie am nächsten Morgen aufwacht schießen ihr ganz viele Gedanken durch den Kopf:
    Hoffentlich finden mich in der Schule alle nett!
    Hoffentlich finde ich viele Freunde!
    Hoffentlich schreibe ich gute Noten und sacke nicht mehr so ab wie letztel Mal!

Als sie fertig Angezogen nach unten geht, steht auch schon Sarah da und wünscht ihr viel Spaß in der Schule.

Sarah: Viel Spaß in der Schule!
    Jessi: Ach Mama ich hab so eine Angst! Am liebsten würde ich hier zu Hause bleiben. Ich fühl mich auch nicht so gut!!!
    Sarah: Ach Quatsch! DU gehst jetzt in die Schule!

Dann steigt Jessi aufgeregt in den Schulbus...

-------
    So das wars für heute

• ja ich weiß *smile* Leider kommt jetzt wieder en teil, wo sprünge drin sind, weil ich die fotos schon gemacht hatte. Aber wenn ich dann in der nächsten woche weiterspiele werden keine Sprünge mehr drin sein, hoffe ich auf jeden fall *g*

--------------------------------

Teil 3.

Als Jessi wieder nach Hause kam, dachte sie erstmal ein bisschen nach und legte sich in ihr Bett.
    Eigentlich war ja in der Schule alles ganz schön gewesen.
    Ich habe auch schon eine gute Note bekommen.
    Roxy ist auch total nett, und die anderen auch eigentlich...

Danach machte sie Hausaufgaben und des erste mal seit langem verstand sie alles. Jessi war so glücklich, weil es ja wirklich alles so schien, als ob alles gut sein würde in der neuen Gegend.

Nachdem sie die Hausaufgaben fertig hatte, fuhr sie erstmal in die Stadt, um sich neue Sachen zu kaufen.

Als sie schließlich alle coolen Sachen im Geschäft rausgesucht hatte, ging sie an die Kasse um zu bezahlen. Der Typ, der bediente sah garnicht schlecht aus!
    Verkäufer: Das macht dann 200.
    Jessi: Hier!
    Verkäufer: Dankeschön!

Verkäufer: Hey! Ich hab dich hier noch nie gesehen, du musst wohl neu sein.
    Jessi: Ja bin ich auch! Bin vor zwei Tagen hier hin gezogen.

Verkäufer: Cool! Dann haben wir ja wieder was nettes in der Nachbarschaft.
    Jessi: Danke!
    Verkäufer: Ich bin übrigens Jake!
    Jessi: Ah cooler Name. Ich bin Jessi!

Die beiden schauten sich total lange an. Jessi war glücklich, denn sie glaubt, dass sie sich ein bisschen in den Typen verliebt hat!

------------------------------

• weiter gehts...
    ------------------

Am nächsten Tag ruft Jessi wieder ein Taxi um ins Freibad zu fahren.

Sie schwimmt ein bisschen und setzt sich in den Rasen und genießt die Sonne, als sie plötzlich aus ihren Träumen gerissen wird....

...denn auf einmal kommt die Schwester von Samantha, der Schulzicke, an. Die Schwester ist schon in der Oberstufe und ist eigentlich genauso wie Samantha.
    Schwester: Hey, da ist ja unsere kleine Streberin, die immer gute Noten schreibt.
    Jessi: Hey was soll das denn!!! Ich war in meiner alten Schule so schlecht deswegen....

Jessi:....strenge ich mich jetzt an, damit ich besser werde!

Aber da hört die Schwester, Jessi schon garnicht mehr zu und sagt nur:
    Und noch was! Ich hab keinen Bock mit dir zu reden! Ich soll dir nur sagen, dass du die Finger von Jake lassen sollst, weil er für Samantha bestimmt nicht und nicht für dich kleines Luder!

Dann geht sie!

Jessi kommt eine ganze Weile nicht nach Hause, weil sie sehr traurig ist und nicht damit gerechnet hat. Aber das lässt sie sich nicht gefallen!

Mittlerweile zu Hause:

Während Sarah, Jessis Bett macht denkt sie: Wo steck Jessi blos?

Nachher beim Fernsehen, geräht Sarah in Sorge...

--------------
    So das wars. Ich weiß, da sind viele Sprünge drin! Aber wie gesagt, ich werde mich bessern *smile*...

• Ist bis jetzt ganz gut, aber ich versteh nicht, woher die Schwester von der Schulzicke weiß, dass sich Jessi in Jake verliebt hat? Dir fehlt noch etwas die Verknüpfung zu dem Inhalt, aber das hat gremschnitta ja schon gesagt...
    Ich les auf jedsten weiter!

[size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

• Weiß jemand von euch wieso die Qualität der Bilder so schlecht ist? ich hab das GEfühlt, dass die Qualität immer schlechter wird. Kann man da irgendwie die Auflösung von den Bildern höher stellen? Wäre liebt, wenn ihr mir helfen könntet

------------------
    4. Teil

Während Sarah sich zu Hause Sorgen um Jessi macht, weil es schon relativ spät ist und Jessi immer noch nicht zu Hause ist, geht Jessi im Park herum und denkt nach.

Sie denkt: Was hat denn diese dumme Schwester von Samantha gegen mich! Ich darf doch wohl noch mit Jake reden. Außerdem wollen wir doch mal sehen wer hier beliebter ist. Da kann Samantha noch so sauer sein wie sie will!

Dann legt sie sich ins Gras. 'Ich werds denen schon zeigen! Ach Jake ist einfach so süß! '

Sie wird aus ihren Gedanken gerissen, als sie von einem Mischüler aus ihrer Klasse angesprochen wird:
    Mitschüler: Hey! Es geht überall die Runde, dass du Samantha den Typen ausspannen willst. Ich habs von Samantha und ihrer Schwester erfahren. Das weiß schon die ganze Schule! Ich würde mich an deiner Stelle von den beiden fern halten. Die werden dich fertig machen bis du am ende bist!

Jessi: Ich verstehe garnicht was die hat. Ich habe einmal mit Jake gesprochen!!!
    Mitschüler: Wahrscheinlich sehen sie in dir eine Gefahr, dass du deren Platz einnehmen könntest, weil du ja, obwohl du erst seit zwei Tagen hier wohnst, schon sehr beliebt bist...Die brauchen jemanden, den sie fertig machen können.
    Jessi: Da sind die bei mir aber falsch! Naja danke, dass du mich gewarnt hast.

Dann fährt Jessi nach Hause. Sie hat Angst, dass es Stress gibt, weil sie ohne was zu sagen einfach lange weggeblieben ist.

-----------------
    es geht sofort weiter....

• Zu Hause angekommen, schleicht Jessi sich ins Haus, weil sie denkt, dass die Mutter schläft...

...und geht selber direkt ins Bett.

Aber Sarah schläft noch nicht. Sie ist froh, dass Jessi nichts passiert ist, weil sie sich Sorgen gemacht. Aber sie ist auch böse, weil Jessi nichts gesagt hat. Aber das wird sie dann Morgen noch klären!

------------------
    So das wars für heute! Das ist son mist mit dieser doofen Qualität der Bilder!

• Hm, kein schlechter Anfang, aber es is halt mal wieder eine der berühmt berüchtigten Teenie-Fotostories... Nya, werd' aber trotzdem mal weiterlesen!!!
    P.S.: Ich find' die Qualität der Fotos nicht so schlimm, is doch ganz normal... Man kann alles noch gut erkennen, keine Sorge!!! :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Joa, die Bilder sind ganz in Ordnung. Die Handlungen kommen mir aber sehr, sehr bekannt vor! Lass mal was spannendes passieren!
    Ansonsten finde ich die FS gut und werde sie weiterhin verfolgen!

Olli

[CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]

[SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]