HeLLo
Da meine 1.FS ein totaler Reinfall war,will ich nun eine neue versuchen.
Hoffentlich ist diese hier besser!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist meine Familie. Wir heißen Pather. Links ist mein Vater namen Tom und rechts bin ich.Ich heiße übrigens Angela.
Das hier ist unser Haus, ich wollte es euch nur zeigen, um zu zeigen das ich nicht aus einer reichen Familie komme wie ach so viele Sims. Mein Vater schläft auf dem Sofa damit ich mein eigenes "Zimmer" habe. (Nur ein gaaanz kleines.)
Meine Mom war nie ein Familientyp, sie wollte Karriere machen fun haben, schon nach 1 Monat Ehe und schwanger verliess sie meinen Vater. Als sie dann mich geboren hatte wusste sie nicht was tun, mit einem Baby konnte man keine Karriere machen, deshalb schickte sie mich mit einem Päckchen zu meinem Vater.
Ich kam gerade aus dem Schulbus als mir mein Vater entgegen kam. "Angela, Angela, ich habe einen neuen Job!!!" Er nahm mich in seine Arme und umarmte mich. Er war total Happy. "Woow super", antwortete ich ihm, "bekommst du sehr viel mehr?" (Hahaaa ich bin nur aufs Geld aus .)"Geht so 100 Simeleons..." "Das ist ja toll...", antwortete ich öde. Ich hatte mir irgendwie etwas mit drei Nullen vorgestellt... Aber na ja...
"Komm gehen wir erst mal rein." , sagte mein Vater immer noch Happy.
Ich fragte mich warum er wollte das ich rein komme in dieses Schmuddelige kleine häuschen und als ich drinnen war: Ein Fernseheapparat, sicher aus zweiter Hand aber trotzdem.
"Wooow Pa von wo hast du den, von wo hast du so viel mehr Geld?", dir Überraschung war ihm wirklich gelungen.
"Weisst du so ein Startbonus."
Wir setzten uns auf die Couch un guckten auch gleich in den Apparat. Da schwirrten plötzlich fragen in meinem Kopf herum die ich unnbedingt beantwortet haben wollte. "Und die Stromrechnung?" "Natürlich dürfen wir nicht zu lange vor dem Fernsehapparat sitzen eine Stunde pro Tag ok?" "Klar", anwortete ich ihm, "ach und was ist das eigentlich für ein Job?" Er wurde plötzlich kreidebleich und stellte nur eine Gesgenfrage: "Hast du die Hausaufgaben schon gemacht?" Ich schaute ihn einen Moment lang nur an aber dann antwortete ioch ihm: "Wie? Du hast mich ja gleich abgefangen und was ist das für ein..." Weiter kam ich nicht denn er sagte gerade. "Dann aber hopp." Er schickte mich in mein "Zimmer".
Ich konnte mich nicht richtig auf die Hausaufgaben konzentrieren so viele fragen schwirrten in meinem Kopf herum. "Warum will er mir nicht sagen was das für ein Job ist, warum wurde er kreidebleich, Fernsehapparat?" Nachdem ich meine Hausaufgaben einigermassen gemacht hatte ging ich ins Wohnzimmer.
"Gut das du da bist mein Schatz bringst du den Müll raus?" "Klar." , antwortete ich.
Auf dem Weg zum Müll wurde mir erst klar das er mich wieder abgelenkt hatte, was war das nur für einen Job?! Wieder im Haus nahm ich mir vor ihn zu fragen, aber er drükte mir nur 200 Simeleons in die Hand und sagte mir: "Geh doch Lebensmittel kaufen, und mit dem rest, kauf dir doch noch ein paar Klamotten" , und fürs Taxi fügte er hinzu. "Kann ich es nicht einfach Telefonisch bestellen?" "Nein, du sitzt mir zu viel zu Hause herum."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mach morgen oda heute noch weiter