Mein Vater-Ein Dieb?

  • HeLLo ^^


    Da meine 1.FS ein totaler Reinfall war,will ich nun eine neue versuchen.
    Hoffentlich ist diese hier besser!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Das ist meine Familie. Wir heißen Pather. Links ist mein Vater namen Tom und rechts bin ich.Ich heiße übrigens Angela.



    Das hier ist unser Haus, ich wollte es euch nur zeigen, um zu zeigen das ich nicht aus einer reichen Familie komme wie ach so viele Sims. Mein Vater schläft auf dem Sofa damit ich mein eigenes "Zimmer" habe. (Nur ein gaaanz kleines.)
    Meine Mom war nie ein Familientyp, sie wollte Karriere machen fun haben, schon nach 1 Monat Ehe und schwanger verliess sie meinen Vater. Als sie dann mich geboren hatte wusste sie nicht was tun, mit einem Baby konnte man keine Karriere machen, deshalb schickte sie mich mit einem Päckchen zu meinem Vater.




    Ich kam gerade aus dem Schulbus als mir mein Vater entgegen kam. "Angela, Angela, ich habe einen neuen Job!!!" Er nahm mich in seine Arme und umarmte mich. Er war total Happy. "Woow super", antwortete ich ihm, "bekommst du sehr viel mehr?" (Hahaaa ich bin nur aufs Geld aus .)"Geht so 100 Simeleons..." "Das ist ja toll...", antwortete ich öde. Ich hatte mir irgendwie etwas mit drei Nullen vorgestellt... Aber na ja...
    "Komm gehen wir erst mal rein." , sagte mein Vater immer noch Happy.



    Ich fragte mich warum er wollte das ich rein komme in dieses Schmuddelige kleine häuschen und als ich drinnen war: Ein Fernseheapparat, sicher aus zweiter Hand aber trotzdem.
    "Wooow Pa von wo hast du den, von wo hast du so viel mehr Geld?", dir Überraschung war ihm wirklich gelungen.
    "Weisst du so ein Startbonus."
    Wir setzten uns auf die Couch un guckten auch gleich in den Apparat. Da schwirrten plötzlich fragen in meinem Kopf herum die ich unnbedingt beantwortet haben wollte. "Und die Stromrechnung?" "Natürlich dürfen wir nicht zu lange vor dem Fernsehapparat sitzen eine Stunde pro Tag ok?" "Klar", anwortete ich ihm, "ach und was ist das eigentlich für ein Job?" Er wurde plötzlich kreidebleich und stellte nur eine Gesgenfrage: "Hast du die Hausaufgaben schon gemacht?" Ich schaute ihn einen Moment lang nur an aber dann antwortete ioch ihm: "Wie? Du hast mich ja gleich abgefangen und was ist das für ein..." Weiter kam ich nicht denn er sagte gerade. "Dann aber hopp." Er schickte mich in mein "Zimmer".




    Ich konnte mich nicht richtig auf die Hausaufgaben konzentrieren so viele fragen schwirrten in meinem Kopf herum. "Warum will er mir nicht sagen was das für ein Job ist, warum wurde er kreidebleich, Fernsehapparat?" Nachdem ich meine Hausaufgaben einigermassen gemacht hatte ging ich ins Wohnzimmer.
    "Gut das du da bist mein Schatz bringst du den Müll raus?" "Klar." , antwortete ich.



    Auf dem Weg zum Müll wurde mir erst klar das er mich wieder abgelenkt hatte, was war das nur für einen Job?! Wieder im Haus nahm ich mir vor ihn zu fragen, aber er drükte mir nur 200 Simeleons in die Hand und sagte mir: "Geh doch Lebensmittel kaufen, und mit dem rest, kauf dir doch noch ein paar Klamotten" , und fürs Taxi fügte er hinzu. "Kann ich es nicht einfach Telefonisch bestellen?" "Nein, du sitzt mir zu viel zu Hause herum."


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    mach morgen oda heute noch weiter

  • finde deine story gut.nur mit den titel hätte ich vielleicht auch einen anderen genommen.Zumbeispiel: Was für ein Job hat mein Vater? oder so ähnlich.Aber ist ja auch egal, freue mich jedenfalls wenn du weiterschreibst!

  • sry, ein besserer titel ist mir nicht eingefallen, werd aber in zukunft besser machen!
    auf jeden fall gehts jetzt weiter!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Na viel blieb mir nicht übrig denn das Taxi kostete schon 50 Simeleons und zurück musste ich auch noch berechnen. Als ich dann das essen gekauft hatte und wieder ein Taxi rufen wollte kam mir Samantha entgegen der dümmsten Kuh meiner Klasse/Schule. Ich versuchte vorsichtig an ihr vorbeizugehen, aber nein, sie hatte mich gesehen. "Von wo hast du denn Die Fetzen aus dem Müll?" Ich vergass zu erwähnen das Samantha sehr, sehr reiche Eltern hatte. "Meine Klamotten sind von Chanel, ach und Caomi Nampell hatte sie schon getragen." "Na dann mussten sie es sicher vergrössern sonst hättest du keinen Platz!" Schrie ich sie wutentbrannt an. Jetzt war sie baff. Ich nutzte die Gelegenheit und machte mich aus dem Staub.




    Der Taxichauffeur wolte tatsächlich 70 Simeleons haben. Ich sagte zu ihm: "Der vorherige Chauffeur wollte aber nur 50 Simeleons haben." "Ist mir doch egal lass Kohle sehen." Ich seufzte ich musste noch 20 Simeleons aus meiner eigenen Tasche bezahlen. "Und Trinkgeld?" , der Kerl tickte doch nicht mehr. "Na die haben sie in den 20 Simeleons die zu viel sind." Ich stieg aus und auf dem Weg nach Hause glaubte ich ihn hören: "Du dumme Schlampe."



    Mein Vater war schon auf der Couch und schlief. Es war schon ziemlich spät. Ich schlich mich leise in die Küche wo noch etwas war das wie ein Sandwich aus sah. Ich ass es und ging in mein Zimmer.Im Bett konnte ich lange Zeit nicht einschlafen denn ich musste die ganze Zeit an meinen Vater denken, an seinen Job, an Samantha und den schwulen Taxifahrer.


    --------------------------------------------------------------------

    Ich war ziemlich spät dran, ich hatte meinen Wecker nicht gehört, kein Wunder es war ja auch das billigste Modell. Ich zog mir schnell was an, richtete meine Haare, stürmte die Küche und machte mich aus dem Staub.In dem Schulbus hatte es nur noch einen Platz frei, den neben Samantha. Samantha hatte keine Freunde mit ihrer Art allle wären zu arm um auf dieser Welt zu
    leben. Der Busfahrer sagte mir:"Junge Lady sie müssen sich setzen." "Ach, kann ich nicht lieber stehen??" "Nein!" Wiederwillig setzte ich mich neben Samantha.




    In der Schule war es ziemlich langweilig, ich musste schon wieder neben Samantha sitzen, wenigstens sprach sie kein Wort mit mir! Gut so. Als ich endlich zu Hause ankam war die Polizei bei uns. Ein Polizist kam auf mich zu und sagte zu mir:"Angela?" "Ja das bin ich." "ich muss dir etwas sagen." Ich spürte wie ich Angst bekam der
    Schweiss ausbrach. "Dein Vater ist im Gefängnis, wir haben ihn erwischt wie er in die Villa von Ebbe einbrach. Ebbe das Haus in dem Samantha wohnt, Samantha Ebbe?! Ich hatte Angst, ich merkte wie Tränen meine Wange hinunterrollten,ich wischte sie schnell weg.
    "Dein Vater muss nur drei Tage sitzen bis dahinwirst du alleine leben müssen geht das?" Ich nickte nur mit dem Kopf.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Sry dass ich nicht viel geschrieben hab, aber ich muss für nen Deutsch-Test lernen den ich am Montag hab. Morgen gehts sicher weiter, wenn auch nicht viel, aber ich schreibe zu 99% weiter!

  • das ist echt ne tolle story mach weiter so! :up

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • hört sich schon spannend an, mach auf jeden fall weiter! ;)
    gefällt mir! :)

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Danke für euer Lob :häppy


    Ok jetzt gez mal weiter...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Die drei Tage waren schrecklich, alle wussten davon besonders Samantha Vater brach ja in ihr Haus ein. Sie hänselten mich die ganze Zeit, es war einfach schrecklich. Ich war traurig und einsam und ohne Vater drei Tage lang.




    Alks die drei Tage vorbei waren kam wieder ein Polizeiwagen, Vater war blass und müde, jedenfalls sah er so aus. Ich legte ihn in mein Bett und schlief dafür auf der Couch. Am nächsten Tag stand ich früh auf und machte Waffeln. Mein Vater kam aus meinem Zimmer und sagte kein Wort.Er ass nur und als ich ihn auf den Einbruch ansprach winkte er nur ab.
    Ich füllte die Badewanne für ihn ein, da kam er gerade herein. "Angela komm wir reden." Wir setzten uns an den
    tisch und redeten.



    "Angela, die drei Tage waren nur UH." "Was?" "Untersuchungshaft", erklärte er mir gelassen. "Das verfahren kommt erst noch." "Es wird schon nicht so schlimm sein." Er schaute mich traurig an. "Doch, Spätzchen." Ich verstand nicht. "Ich war der Boss einer Verbrecherbande." Das konnte nicht sein, nicht mein lieber Vater, nein das ist alles nur ein Traum!
    "Spätzchen das können Jahre werden." Tränen schossen in meine Augen ich rannte in mein Zimmer und weinte.



    Nach etwa 5 min klopfte es an der Tür. Mein Vater kam herein. Er setzte sich auch einen Stuhl und schaute mich an. "Du musst zu deiner Mutter gehen." "NEIN, ich will nicht, sie ist doof ich kenne sie nicht, sie hat mich verpackt und zurückgeschickt!" Er schaute mich traurig an. Das hatte sie doch nicht so gemeint... Sie brauchte Zeit viel Zeit, Spätzchen." "Wann soll ich gehen?" Ich hatte mich irgendwie mit dem Gedanken angefreundet sie kennen zu lernen diese doofe Kuh. "Jetzt gleich, ich habe schon mit ihr telefoniert das Taxi kommt gleich.




    Das Taxi hielt vor einer riesen Villa, ist das mein neues zuhause fragte ich mich. Es war ein langer Weg zur Villa als ich ankam klingelte ich. Meine Mutter öffnete mir. "Angela?" , fragte sie mich. "Ja." "Annggeeeellllaaaa!" So etwas hatte ich nicht erwartet sie umarmt mich! Ich war völlig baff, ich wusste nicht was sagen sondern liess alles geschehen. "Komm doch rein." Wir gingen in ein Zimmer daswohl das ohnzimmer sein sollte. "Wie geht es dir?"



    Ihr werdet wahrscheinlich denken diese Frtau ist nett die sich mit Frau Mutter anreden will. Im ganzen Gespräch hat sie mich über die Schule und mein Wissen gefragt kein Wort über Pakete und Verbrechen und dann hatte ich noch 5 Dutzend Regeln zu befolgen, schon um 6 Uhr sollte ich schlafen!? Spinnt die?
    Sie hat mich in mein Zimmer geschickt ein richtiges Zimmer riesengross.
    Auf dem Bett lag ein Kleid, sollte ich dieses etwa anziehen?Ich schaute auf die Uhr schon 5 Uhr Zeit fürs essen ich stürmte ins Esszimmer.




    Es gab einen Salat. Zugegeben er war richtig lecker aber die Umstände machten ihn bitter. Wo war meie richtige Familie? Eine die mich lieb hat, dazu muss man nicht viel Geld haben.
    Als ich meinen Teller fertig hatte sagte meine Mutter: "Angela geh in dein Zimmer und trainiere Schach in 1 Woche wird es auf deiner neuen Schule ein Turnier geben und das sollst du gewinnen." Ich ging in mein Zimmer und holte zuerst ein Buch heraus, wie ging Schach überhaupt?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Mach vielleicht heute noch weiter!

  • Hey,
    deine Story gefällt mir. Werde auf jeden Fall weiterlesen. Freu mich schon auf eine Fortsetzung.

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • das ist echte ne spannende story freu mich auch schon wenn es weitergeht! :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich glaube diese Story gab es schon mal. Denn ich weiß die Fortsetzung.Oder ich habe es schonmal in einer anderen Seite gelesen. Ich weiß nähmlich genau wie es weiter geht.


    Bye

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • die mutter is ja doof! :haue irgendwie zickig! ;)
    mach aber witer! is echt gut! :seelove

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich finde die Story gut!
    Aber die Sache mit dem Titel is ja nun schon geklärt, da passt ja dann der Rest nich mehr dazu..aber macht ja nix.

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Hey super story!:applaus
    Die Mutter is entweder voll daneben, sehr streng oder hat nie was mit Kindern zu tun gehabt! Oder alles zusammen. Oder nur das 1. und das 3. oder ....:misstrau :confused:
    Hmmmmm..... haaaa:supi :roftl Tja, zuviel denken schadet mir!!!!!!!!! ;-)
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]