Ich hab ne neue Geforce und einige Zeitlang (seit November) ist auch alles okay gelaufen. Jetzt habe ich eine Familie (gar nicht mal die groesste) die hat ein total schoenes Haus. Auf einmal bleibt der Opa haengen und das gesamte Haus laeuft nur noch in Zeitlupe oder eigentlich sogar langsamer als Zeitlupe. Ungefaehr eine Bewegung in zehn Sekunden, keine Uebertreibung. Das Spielen kann man also total vergessen und dabei hatten die grade ein schoenes neues Haus, alles perfekt, deswegen will ich die auf keinen Fall umziehen.
Dann habe ich noch diese bloede Sache mal ja mal nicht- es gibt ein kratziges Geraeusch im LAutsprecher und danach geht NIX mehr, nichtmal zum Desktop kann man zurueck nur noch ausschalten und komplett den ganzen Computer neu starten.
Menno, ich bin total frustriert. Der Patch hat bei mir auch nichts gebracht, anscheindend. Hab ich runtergeladen hat auch gesagt dass es erfolgriech installiert wurde und blablabla. Die Dinge, die damit geaendert werden sollten, haben sich nicht verbessert. Liegt das daran, dass ich die amerikanische Version von dem Spiel habe? Aber es sind doch nur Sprachunterschiede, oder?
Danke,
OJG