Jaaa,fängt schonmal schön an.
Ist zwar auch ne Teenie-Lovestory aber ..
Mit einem Alien auch spannend ;D
Meine 1.FS:Das Alien und die Barbie...die perfekte Liebe? [beendet][Comments]
-
-
gute story.
-
deine geschichte ist ganz gut, aber ich würde an deiner Stelle immer die Wände hochtun wenn du Fotos schießt, sieht einfach netter aus
-
Naja...etwas zu schnell geht mir das ganze..
Ich mein ..
Heute ziehen sie um und 5 Stunden später heiraten sie so ohne alles? ;DUnd dann schon schwanger..
Ich wusste garnicht das man ein Komplettes Leben in 10 Bilder packen kannAber sonnst ganz gut deine Story
Edit: Oh schon das 3. Kind und die beiden schon 'Kinder'?
Dann müsste dine Story theoretisch (wenn es in der Schnelligkeit weiter geht) ähm....Morgen oder Übermorgen zu Ende sein -
Zitat von Deluxious
Naja...etwas zu schnell geht mir das ganze..
Ich mein ..
Heute ziehen sie um und 5 Stunden später heiraten sie so ohne alles? ;DUnd dann schon schwanger..
Ich wusste garnicht das man ein Komplettes Leben in 10 Bilder packen kannAber sonnst ganz gut deine Story
Edit: Oh schon das 3. Kind und die beiden schon 'Kinder'?
Dann müsste dine Story theoretisch (wenn es in der Schnelligkeit weiter geht) ähm....Morgen oder Übermorgen zu Ende seinDa kann ich nur zustimmen! Es geht alles viel zu schnell! Versuch es mal etwas langsamer.
Z. B. die Nacht war schön, doch dann hatte ich erst einmal hunger und pla ... später schreibst du dann, dass sie nach ca. 8 Wochen rausfand, dass sie schwanger ist. -
Ist ganz ok...
Naja mir geht das alles echt ein bisschen zu schnell!
Versuch doch ein bisschen mehr zu erzählen, und ich nicht einfach nur schnell weiterzu machen!
Aber sonst finde ich es vonm Schreibstil schon richtig gut.
LG Jasmina -
lol, das letzte bild is geil, jonny gefällt es die weiber streiten zu sehn
-
super story, gefällt mir:up
-
Mhhn....ist ja schon besser geworden
Nur irgendwie stellte sie die Putzeein und dann sind sie schon verlobt (die Puutze und Jonny)Naja,mach bald weiter
Lg
-
..... und gründeten eine Familie.
wie hast du das grüne baby hinbekommen? waren das auch wieder zwillinge?? :stick
-
nein, also der vater wurde von außerirdischen entführt
sind halt zufällig am selben tag geboren
-
Also erst einmal: Bravo! Die Geschichte gefällt mir ziemlich gut und das sie sich nicht so lange hinzieht gefällt mir auch.
Aber eine Frage hab ich noch: Hat Angie Jonny wirklich nie betrogen oder hat sich das einfach so ergeben, dass die Kinder nicht wie Aliens aussehen?
Lg
_*May*_ -
Hi,
Danke sehr erstmal :thiva
Nein, das hat sich so ergeben.finds zwar auch komisch aber was soll man machen?
buZZal
-
Sag mal, was ist eigentlich mit der Mutter passiert? Ist die nach den Flitterwochen nie mehr wieder gekommen? *g* Oder hab ich was überlesen?