Sage was, über die Person über dir

  • so das "spie" ist eigentlich ganz einfach: man muss immer was über den sagen, der über einem etcwas gepostet hat...egal was aber es muss passen...
    und bitte immer ein @ vor den namen sonst kommt man durcheinander...


    viel spass




    ! ALLGEMEINE WARNMITTEILUNG !


    Dieses Topic besitzt hohes Suchtpotential.
    Daher ist ein sorgsamer Umgang damit unumgänglich.


    Posts erfolgen hier zuweilen im Sekundentakt. Folglich ist schnelles Schreiben und geübtes Benutzen des Editier-Knopfes ein absolutes Muß. Wer dies nicht beherrscht, sollte sich lieber zunächst heraushalten, und belustigt zusehen oder anderswo üben, um nicht vor Verzweiflung mit der blanken Faust auf die Tastatur einzuschlagen.
    Die Forenleitung übernimmt keine Verantwortung für Schäden an Hab und Gut, Leib und Leben oder geistiger Gesundheit, welche mittel- oder unmittelbar durch das Posten in diesem Thema entstehen.


    Viel Spaß im "SwüdPüd"

  • ich wette, dass dieser thread in die kategorie "spam- & unsinn-threads" fällt und somit keine lange lebensdauer hat :roftl

  • @ TLCfan14
    meint das dieser thread nicht lange hällt aber ich weiss das es äuserst lustig sein kann...in einem anderem forum gibt es das spiel auch und ist schon über 1000 seiten lang...

  • Zitat von Tarelda

    in einem anderem forum gibt es das spiel auch und ist schon über 1000 seiten lang...

    Yep, und hier wird's bei einer bleiben, denn die erste OT-Moderatorin, die vorbeikommt, macht den Thread zu. Wir hatten auch irgendwie schon mal 'nen "Was Ihr über mich denkt"-Thread, aber ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was daraus geworden ist. Hat vielleicht jemand Lust, ihn zu suchen ? Zu Fuß natürlich; die Suchfunktion ignoriert ja die meisten deutschen Wörter von vornherein.