Meine neue Maus hat eine unbelegte Taste. Nun meine Frage, wie kann ich die Taste belegen? Oder geht das garnicht?
Maustasten einstellen?
-
-
Hallo
Am Besten du schaust dir dein Handbuch an, denn sollte diese Funktion wirklich einbindbar sein, ist dies dort sicher vermerkt.
LG Amicus -
ich verschieb dich mal lieber in den technikhelpdesk..da passt das besser rein
(@ power: so schatz.. an die arbeit :D)
-
Zitat von Sim17
Meine neue Maus hat eine unbelegte Taste. Nun meine Frage, wie kann ich die Taste belegen? Oder geht das garnicht?
Irgendwie wird sie schon zu belegen sein, sonst hätte man sie ja einsparen können. In der Regel geht das über die mitgelieferte Software. Was ist das denn für eine Maus ?
Ganz nebenbei ist mir absolut nicht klar, warum gewisse Leute ihre Computerfragen jedes einzelne Mal wieder im Off-Topic stellen, obwohl ihnen die Existenz des TH hinlänglich bekannt ist. Naja, die Mods werden's schon sortieren, die haben ja sonst nichts zu tun.
-
Zitat von Sim17
Ich habe eigentlich eine Software von SFT glaub ich ich hab eine von Tastatur und eine von Maus und da kann man die Tasten belegen.
Also ich hoffe man kann das per email schicken(mit setup). Ob das geht?:krank -
In der Regel ist diese Software aber von Hersteller zu Hersteller verschieden und hängt daher vom Fabrikat der Tastatur und Maus ab.
-
Hersteller ist Microsoft.Was hast du für ne Maus sim17?