SimPE 14h: Object-Workshop buggy

• Ahoi Folks!

Als kleinen Hinweis, bevor wer verzweifelt: In der aktuellen Version 14h von SimPE arbeitet der Object Workshop offenbar fehlerhaft, woraus resultiert, daß man statt umgefärbter (rekolorierter) Objekte nur komplett blaue erhält. Ich habe daraufhin die 14g parallel installiert und mit der funktioniert alles wie gewohnt.
    Meine Meldung auf MTS2 ist schon raus und ich berichte weiter, wenn sich etwas Neues ergibt. :kompi

• Genau den Fehler habe ich auch, würde mich freuen,wenn der fehler behoben wurde und du hier den entsprechenden Link einfügst,wäre super lieb...

[CENTER]Ich weiß, dass ich nichts weiß...[/CENTER] [CENTER]:schreibs[/CENTER]

• Der Fehler ist mir auch aufgeallen hab dann die Grafik neu gemacht nen pixel verschoben (oder so) und es ging wieder...

Was ich mich frage wieso bei meinem geclontem Objekt die neue Textur nicht angezeigt wird sondern immernoch die alte obwohl ich alle Grafikdateien durch die neue ersetzt habe...

• Nochmal: Das gilt nur für die Version 14h, mit 14g funktioniert alles bestens. Also auf jeden Fall momentan nur die g nehmen bis die i draußen ist.
    Davon abgesehen erscheinen die Objekte auch in blau (oder "blau nach schwarz blinkend"), wenn man irgendwas falsch gemacht hat...

Alias: Ich vermute, Du hast entweder im Kontextmenü über der Textur "update all sizes" anzuwählen oder den abschließenden Klick auf dem "Commit"-Button vergessen.