gute laune (gehorchen)?????

• kennt ihr das auch das eure sims oft schlechte laune haben ,und ich glaube wenn das so ist dann gehorchen sie nich mehr!

aber jetz zur frage gehorcht jeder sim gleich oder alle anders mich ointerrezirt das wirklich bitte antwortet!!

:zirkel
    und wie bekommt mann die sims dazu öfters gute laune zu haben habt ihr da tipps??

• nein eigentlich gehorchen sie nicht gleich kommt glaub ich auf das sternzeichen drauf an und du bekommst gute lune indem du wünsche erfüllst :) :)

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Hallo!
    Wenn du schnell gute Laune möchtest, lade dir von http://www.simchaotics.com das Energizer Painting runter. (erst auf Merolas Sims 2 klicken, dann kommt links eine Bildleiste wo das 2. von unten das Energizer Painting is) Hoffe, das hilft dir :P

• Gute laune? Nichts leichter als das! *g*

Wie Gusti schon sagte, erfülle die Wünsche und dann erhälst du Punkte dafür. Und wenn du genug hast, dann kannst du dir so ein komisches Gute-Laune Teil im Belohnungsmenü dafür kaufen. Und jedes Mal wenn dein Sim scheiße drauf ist, aber seine Lebenslaufbahnahnzeige auf mindestens gold steht, schickst du deinen Sim in dieses Gute-Laune Teil hinein und dann hat er wieder gute laune und alle seine Bedürfnisse sind auf grün.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

• Also so wie ich das verstanden habe, werden die Bedürfnisse der Sims nur dann gefüllt, wenn man das Bild betrachtet.
    Wenn du also nicht dauernd deine Sims das Bild betrachten lässt, dann sinkt die Laune auch wieder.

Bitte benutze doch den Editier-Button. Danke :)

lg
    Morrigan

• was heißt editor-butten?

und diesmal war es kein spam oder?
    und mh... wenn du mit editor-butten Ändern meinst das ist mir auch auffgefallen ich hab nur ausversehen 2 beiträge getippt
    sorry

• Hy
    du könntset auch die espresso maschine auf www.modthesims2.com downloaden.Da kann man Allse Bedürfnisse,eines ausuchen und Platinlaune bekommen.Die sieht genau gleich aus wie die orginale im Spiel.Muss man sichanmelden(gratis).Die haben immer tolle downloads.
    Lohnt sich mal vorbei zuschauen :augdrück

• Es gibt auch ein Haus auf www.sims2.com names Penthaus,da stehen Autos herum und 2 davon lassen alll bedürfnisse befriedigen,die Laufbahn auffüllen und sims ermorden"!Alles per klick aufs Auto!

[COLOR="Magenta"][/COLOR]

~*I'm flying on a cloud*~

• Zitat von mausi2004

was heißt editor-butten?

und diesmal war es kein spam oder?
    und mh... wenn du mit editor-butten Ändern meinst das ist mir auch auffgefallen ich hab nur ausversehen 2 beiträge getippt
    sorry

nein das war kein spam;) und wenn du einen beitrag geschrieben hast dann steht unten am beitrag links "Ändern" und da klickst du drauf und dann tippst das was du noch sagen möchtest einfach ein ;)

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• das kommt ja jedem mal vor ;)

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• bitte du musst nur net zu den anderen sein dann sind sie auch net zu dir ;)
    ich hoffe deine frage ist beendet :jump

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• ja du has reht aber im moment ids das alles so schwer!
    mein onkel hatte 2 herzenfagte und liegt jetz im wachkomma
    mein hamster is tot
    meine beste freundin und ich haben streit
    ich kann manchmal einfach nich mehr!

aber ich schaff das schon
    bussy :thiva
    eure
    mausi2004*
    :häppy

• ja das tut mir alles leid aber das gehört glaub ich wirklich nicht hierher eher in die kummerkiste ;)

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• nein so meine ich das ich wollte eben nur sagen "wie würdes du dich da fühlen"?
    dann is es doch wohl normal das ich ma schlecht gelaunt bin!oder?

ich hab da ma ne frage gibt es schon ein thread mit
    aufgaben ich hab ma gehört das mann bei sims2 so auf gaben bei bestimmten familien machen muss

gibt es sowas schon?

• ich glaube ja aber such mal mit der suchfunktion oder frag nen mod ;)

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]