Hallo liebes simsforum!
Ich hab mir letztens einen popel runtergeldaen und er ist irgendie niht im spiel :kopfkratz
häääää voran liegt das bloß.
lg :rosen
HELFT MIR!!!
Hallo liebes simsforum!
Ich hab mir letztens einen popel runtergeldaen und er ist irgendie niht im spiel :kopfkratz
häääää voran liegt das bloß.
lg :rosen
HELFT MIR!!!
Was hast du dir runtergeladen????
Ich lade mir auch oft sachen runter, aber habe auch das Problem das ich sie nich
ins spiel bekomme.
Hallo
Ganz egal was ein "Popel" ist, wenn es als Objekt für Sims2 anzuerkennen ist, dann kommt es in das Verzeichnis EA Games\Die Sims\Downloads.
Sollten Objekte immer noch nicht gehen, liegt es an dem nicht vorhandenen Auswahlmenü bei bestimmten Originalen.
Abhilfe schafft der Colour Enabler Package.
LG Amicus
hey leute, ich bin neu hier! ich hab ma e frage un zwar bei mir erscheint der ordner downloads im verzeichnis EA Games\die sims2 gar nicht!!! was kann ich jetzt machen? ich würd nämlich gern auch n paar downloads im spiel haben! *löl*
Entweder du startest den Body Shop, dann wird der Ordner automatische generiert oder du erstellst ihn einfach selbst.
lg
Morrigan
Zitat von AmicusAlles anzeigenHallo
Ganz egal was ein "Popel" ist, wenn es als Objekt für Sims2 anzuerkennen ist, dann kommt es in das Verzeichnis EA Games\Die Sims\Downloads.
Sollten Objekte immer noch nicht gehen, liegt es an dem nicht vorhandenen Auswahlmenü bei bestimmten Originalen.
Abhilfe schafft der Colour Enabler Package.
LG Amicus
muss ich alle objekte (sofa etc.) in downlooads tun?
Kurz und bündig: Ja.
Wo, hast du dir eigentlich diesen "Popel" hergeholt, sieht bestimmt lustig aus?!
LG xxxMandyxxx
Und falls die Objekte immer noch net angezeigt werden sollten, dann stellt in den Optionen die Benutzerdefinierten Inhalte auf Ein!
LG Tantchen
Danke für den tipp jetzt klappt es!! also bis zum nächsten mal
de mauzz