wieso kann ich auf www.thesims.de keine wände runterladen?

• müssten doch wll.dateien sein, aber sind nur jpg. und klick aufs bild kommt nur, das es die seite nicht mehr gibt :(

In diesem Sinne

Die Mrs.

eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

• Ich könnte mir denken, daß dir da Lars am besten weiterhelfen kann. Wenn ers liest, wird er dir sicher antworten. Blaumohn. ;):)

• Da hab ich auch Probleme. Ich kann leider zur Zeit nichts bei www.thesims.de runterladen, außer Tools. Aber keine Skins, Wände, Böden, Objekte. Er tut zwar so, ich habe aber hinterher bloß eine IE-Seite mit einer Fehlerseite da liegen, anstatt meinen Download. :confused: :confused: :confused:

• Huhu Misses Sim ;) schätz mal das liegt daran das diese Seite sehr lange zu war und nun wieder geöffnet ist und noch net alles funzt ,geh doch auf www.thesimsresource.com die haben ein riesiges Angebot an Tapeten oder schreib mal was du für eine brauchst die kann man ja auch selber machen. Winke!!!

• Hi,

sooo jetzt schreibe ich mal von der Arbeit.
    Aaalso, wir arbeiten noch an der Verlinkung und müssen erstmal vernünftige Mirrors für die Downloads raussuchen. Ich bitte um Verständnis aber dies kann sich durchaus noch eine ganze Weile hinauszögern da www.thesims.de doch einiges an Traffic verursacht die man doch gerecht verteilen möchte *g*