Ihr habt entschieden. Es wird eine Geschichte, die ein bestimmtes Problem behandelt. Speziell ist das Stichwort Mobbing gefallen, also werde ich mich mal daran machen... etwas Geduld, ja?
Gruss
Nonuna
Ihr habt entschieden. Es wird eine Geschichte, die ein bestimmtes Problem behandelt. Speziell ist das Stichwort Mobbing gefallen, also werde ich mich mal daran machen... etwas Geduld, ja?
Gruss
Nonuna
Ich finds zwar immernoch am besten, wenn man sich selbst etwas aussucht und nicht fragt, was die Leser haben wollen, weil wir sowieso fast alles lesen, aber ich wäre für
3.
Zu 1.: Ich kann mir schon vorstellen wie das da abläuft -_-
Zu 2.: Ich glaube jede Geschichte kommt aus der Fantasie
Ach, die Überschrift ist falsch, man sollte weniger LESEN bei einer Fotostory, sondern mehr SEHEN =P
Ok, ich konnte mich nicht entscheiden.
Ich mache es jetzt so... Mit 3.) muss ich mich erst etwas auseinandersetzen. Mit 1.) kann ich eigentlich schon anfangen. Und nein, ich glaube nicht dass du dir vorstellen kannst, wie das ablaufen wird
Naja, aber ihr müsst euch noch ein wenig gedulden. Habe zur Zeit strenge Prüfungen an der Uni :schreibs , und komme nur ab und zu dazu ein bisschen zu simsen... :stick
Gruss
Nonuna
wenn du mit der fotostory zu 3. fertig bist könntest du ja dann danach auch zu dem 1. eine story machen *liebguck* :luvlove
Ich wäre für 3.
Das Thema Mobbing wäre cool.
Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf!!!
Wünsch dir viel Glück mit deinen Prüfungen!!!
:wink
:thiva freu mich schon auf die fs!
und wünsch dir glück bei den prüfungen :thiva
Ich wäre für Vorschlag ZWEI!!
also ich wär auch für thema 3!! Aber halt mehr für irgendwas mit drogen*grins*!! Naja mobbing is auch net schlecht!! Also viel spaß!! Und freu mich auf deine Fs!!
Mfg.: darkangel
Ok, ich fange mit 3 an... Geduld, ja? Vielleicht kommt die erste Folge ja schon heute...
Ich freu mich schon.
Ich hoffe es klappt heute noch.
Jeanni :häppy :zirkel :fee
ich bin für 1 und 2.
o sorry das is des mei sista des geschrieben hat de hat mie passwort(scheise)
und sie hat des warscheinlich nit durchgelesen.
was über drogen wäre cool!
das wär mal was anderes
da hier einige es wohl immer noch nicht verstanden haben und wohl auch den thread nicht wirklich durchgelesen haben. die story läuft schon längst und diese abstimmung ist somit hinfällig...
*geschlossen*