Neue Story: Was wollt ihr lesen?

  • Ihr habt entschieden. Es wird eine Geschichte, die ein bestimmtes Problem behandelt. Speziell ist das Stichwort Mobbing gefallen, also werde ich mich mal daran machen... etwas Geduld, ja?


    Gruss
    Nonuna

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich finds zwar immernoch am besten, wenn man sich selbst etwas aussucht und nicht fragt, was die Leser haben wollen, weil wir sowieso fast alles lesen, aber ich wäre für


    3.


    Zu 1.: Ich kann mir schon vorstellen wie das da abläuft -_-
    Zu 2.: Ich glaube jede Geschichte kommt aus der Fantasie ^^


    Ach, die Überschrift ist falsch, man sollte weniger LESEN bei einer Fotostory, sondern mehr SEHEN =P

  • Ok, ich konnte mich nicht entscheiden.


    Ich mache es jetzt so... Mit 3.) muss ich mich erst etwas auseinandersetzen. Mit 1.) kann ich eigentlich schon anfangen. Und nein, ich glaube nicht dass du dir vorstellen kannst, wie das ablaufen wird ;)
    Naja, aber ihr müsst euch noch ein wenig gedulden. Habe zur Zeit strenge Prüfungen an der Uni :schreibs , und komme nur ab und zu dazu ein bisschen zu simsen... :stick


    Gruss
    Nonuna

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich wäre für 3.
    Das Thema Mobbing wäre cool.

    [size=1]:up Freue mich immer über Karmaspenden! :up[/size]
    [size=1]Haben mir Karma gespendet:little_cat,Fert,Erlond,May[/size]
    [size=1]:up Freue mich immer über Kommentare zu meiner Fotostory [/size][size=1][size=1]Forgotten Child :up[/size][/size]
    [size=1]Haben kommentiert:BestKiss,Simmy666,rübe[/size]

  • Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf!!!


    Wünsch dir viel Glück mit deinen Prüfungen!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • :thiva freu mich schon auf die fs! ;)
    und wünsch dir glück bei den prüfungen :thiva

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • also ich wär auch für thema 3!! Aber halt mehr für irgendwas mit drogen*grins*!! Naja mobbing is auch net schlecht!! Also viel spaß!! Und freu mich auf deine Fs!!
    Mfg.: darkangel

  • Ok, ich fange mit 3 an... Geduld, ja? Vielleicht kommt die erste Folge ja schon heute... ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]