Neue Story: Was wollt ihr lesen?

  • Hallo ihrs


    Ich werde mich bald mal an eine neue Story machen :schreibs , aber diesmal möchte ich, dass IHR entscheidet, worum es darin geht. Was wollt ihr sehen?


    1.) "Heidi in Berlin" -> Alpenmädel in der Grossstadt. Eine wahre Geschichte über Liebe, Kulturschock und Erwachsen werden. :hi
    2.) Eine Fantasiegeschichte (obwohl ich eigentlich niemandem Konkurrenz machen will, die anderen sind sooooo cool!). :scibörg
    3.) Eine Story, die ein spezielles Problem anspricht (z.B Depression, Suizid, Drogen ect) Hierfür brauche ich dann einen Themenvorschlag. :fest


    Also votet schön, ihr habt nicht lange Zeit!!! :augdrück


    Gruss Nonuna

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich bin für 3. Ich editier wenn mir ein Thema einfällt.
    Und wenn du meinst Fantasy-Geschichten sind tll, dann schau dir meine an und du wirst deine Meinung ändern...


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Oh, nein nein, deine fängt wunderbar an. Klasse Bilder!!!


    Weitere Meinungen, was denn da kommen soll? ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Zitat von SweetSim

    Ich bin für 3. Ich editier wenn mir ein Thema einfällt.
    Und wenn du meinst Fantasy-Geschichten sind tll, dann schau dir meine an und du wirst deine Meinung ändern...


    SweetSim :herzlichs


    Wie wärs mit Mobbing oder so? *jetzt aber endlich lernen geh*


    Wollte eigendlich editieren aber hab mich verdrückt... *schäm*

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • also ich fänds ganz spanndend wenn man was über den 3. vorschlag macht ;)
    und sonst find ich ja alle fotostories total cool!! :love

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Mir würde auch das dritte am besten gefallen und Mobbing, wie SweetSim schon gesagt hat fänd ich super...


    (Vor allem weil es mich selbst sehr lange Zeit betroffen hat...)



    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Bis jetzt:


    1.) II
    2.) -
    3.) IIII


    Dead-Line ist 20 Stimmen.... es fehlen summa sumarum also noch 14... ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • hi !!


    Also für mich klingt am spannensten 1. , schließe mich deshalb 007-rulez und rübes meinung an :D würde mich nämlich auch mal interessieren wie du es umsetzten willst !!


    gruß herkules1988

  • Soo, ich würde 3 sagen! Wie zum Beispiel Mobbing, oder Depressionen. Wäre sicher ganz interessant.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Naja, über Depris habe ich schon 2 Fotostorys gemacht....

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • 1.) IIII
    2.) -
    3.) IIIII I


    Noch 10 Stimmen.... Und alle, die für 3 stimmen, bitte genaue Themenvorschläge machen, ja? Merci! ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Sodala, werd' auch mal mitstimmen... :D
    Also ich wär' auch 3., weil's schon interessant klingt und sowas, glaub ich, noch net unter den Fotostories vertreten is. Konkret würde mir auch Mobbing einfallen, was SweetSim aber schon vorgeschlagen hat...
    Naja, wie dem auch so... Freu' mich schon auf deine neue Fotostory!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also ich könnte schon nochmal mitstimmen, damit du nicht mehr so lange warten musst... :D
    Hoffentlich meldet sich bald noch jemand, dann kann die neue Story auch umso schneller starten... :augdrück

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich würde gerne morgen Nachmittag anfangen... Also habt ihr noch bis morgen Mittag Zeit, ok? ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]