Klar, des versthsch*sichmixoraanschließ*
Gute Besserung xD
hdgdl
*~*Ice - Caves*~*
-
-
So, nun geht es weiter. Ich hab ja im letzten Post beschrieben warum erst jetzt eine Fortsetzung kommt. Aber seid mir nich böse, es ging wirklich nicht früher.
Icana blickte sich um. Da saß er! Unversehrt! Wieder hatte Suma sie übers Ohr gehauen. Schnell lief sie zu ihm hin.
,,Oh Dusty!", schluchzte sie ,,Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht!"
Dusty drehte sich um. Suma stand dort und gackerte wie ein Huhn. ,,Dummerchen!", prustete sie und deutete auf den Boden.
Dort lag sie. Gab keinen Ton von sich. ,,Icana..", flüsterte Dusty. Alles drehte sich. ,,Du hast sie umgebracht! Ich werde dich töten!"FORTSETZUNG FOLGT! (morgen)
-
Hui, was is jetzt passiert??? :confused:
Freu' mich schon auf Morgen, bin gespannt, was passiert is...!!!
LG, Mixora -
Woooooa°
Weidda machen, des is spannend! -
Ähm, machen wir es kurz und knapp ich kann heute leider aus persönlichen Gründen *blabla* keine Fortsetzung machen (Oma ist gestorben).
SweetSim :herzlichs (die morgen eine Fortsetzung macht)
-
Geht in Ordnung, wenn du morgen wieder weitermachst, alles klar!!!
-
Waaahhh!!!! Ist Das Spannend!!! Mach Ja Weiter :d
-
Ich peil ehrlich gesagt die Story ned so ganz! Aber deine Sims sehen echt hübsch aus und die Bilder sind auch super
-
ich peil die Story *lol*
also ich find se wie schon gesagt, wirklich gut
und die Sims sehen echt gut aus
mach recht bald weiterLG
katie -
Sorry dass ich immer noch nicht weitergemacht hab... Es ist im Moment wirklich sehr ungünstig, wegen der Oma und so... Naja, ich werd wohl spätenstens Samstag weitermachen werden. Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel.
SweetSim :herzlichs (die ganz schön im Stress ist ^^)
-
Tut mir leid das mit deiner Oma.......aber coole FS!!!!!!
-
Ach Mensch, ich konnte wieder nicht weitermachen! Morgen wird es wahrscheinlich auch nicht gehen, Montag wird es warscheinlich eine Fortsetzung geben, aber ich kann nichts versprechen. ich hoffe ihr versteht mich.
Bubble-Gum
-
ganz tolle story
-
*buhu* erst montag? ich fahr doch montag weg *seufz* naja, vielleicht hast du dann bis freitag ne menge toller forsetzungen gemacht *bittebitte*
lg
SonjaEDIT: was ist denn los? jetzt ist schon samstag, ich bin wieder hier und es gibt immer noch keine forsetzung *snif*
-
Es tut mir sehr, sehr Leid. Ich muss die Story leider abbrechen. Ich habe da meine persönlichen Gründe...
Erstens ist der Server wo die Bilder hochgeladen sind abgeschmiert nur noch x
Und zweitens habe ich einfach keine Zeit! Im Moment bin ich wirklich im Stress, Schule, Familie ect. und nichts läuft mehr wie es soll. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Ich werde warscheinlich erst in ein paar Monaten eine neue Story machen, aber bitte versteht das nicht falsch.
Eure ziemlich geknickte Bubble-Gum -
Hm, wirklich schade, aber es geht ja nicht anders!!!
Aber ich find's ja auch toll, dass du mal, in ferner Zukunft, wieder eine FS machen willst!!!
LG, Mixi -
oh, dass ist wirklich sehr schade
aber naja^^, wenns net geht, dann warten wir eben auf eine neue FS.
~~~~~Ich wart' auf dich notfalls 99 Jahre
und bleib' affärenmäßig brav
in einer Art Dornröschenschlaf,
und dann kämm' ich mir die letzten grauen Haare,
hüpf' in meine Sonntagshose, kauf' dir eine rote Rose,
und dann komm' ich dich mit selbstgeback'nem Kuchen
im Altersheim besuchen.~~~~~~ -
Das ist schade, aber wenn es wirklich nicht mehr geht, ist das in Ordnung *knuddel*