Hallo...:-)
Meine Sims springen plötzlich in Standposition, wenn sie gemeinsam auf der Couch sitzen, im Whirlpool oder Bett techtelmechteln oder gemeinsam am Tisch essen wollen...Oder Interaktionen werden nicht durchgeführt und jeder geht plötzlich seinen eigenen Neigungen nach...Nervig
Was kann man da machen?
Vielleicht habt ihr das schon mal gehört...
Liebe Grüsse
Sims springen
-
-
-
Danke...:-)
hat geklappt
Gypsilon -
Auch wenn es in diesem Fall zum Erfolg führte: Der Bug kann durch den Patch behoben werden, muß aber nicht. Woher ich das weiß? Persönliche Erfahrung.
-
Den Jumping Bug gibt es in den verschiedensten Variationen. Bei Anrufen, wenn man Parties machen will, bei sterbenden Sims, beim Ausziehen und bei mir seit neustem wenn die Kinder aus der Schule kommen.
Der Patch behebt die Variante, die beim Erinnerungen austauschen zu Stande kommt (also wenn sie miteinander reden). Wo genau ist er denn bei Dir noch aufgetreten ?
-
Beim Essen, wenn mehrere gleichzeitig am Tisch sitzen. Beim sitzen auf dem Sofa, Techtelmechteln in Bett und Pool, mehrere Interaktionsbefehle hintereinander....
Aber der patch hat die Probleme behoben..Nutze keine cheats (ausser aging off/on)
Habe aber noch eine andere Frage.
In welchem Ordner werden eigentlich meine selbsterstellten Sims gespeichert?
Spiele nur mit Eigenen und habe alle Vorgefertigten eliminiert.
Wie kann ich sie speichern?...Habe sie im Spiel erstellt, nicht mit body shop
Wäre dankbar für eine Antwort..:-)
Grüsse
Gypsy -
Dann musst die package-Datei deiner Nachbarschaft nehmen!! Die einzelnen Sim-Dateien befinden sich darin...
-
Deine gespeicherten Sim-Dateien befinden sich im Savedsims ordner