Gleiches Aussehen und Namen = alles glecih?

• Hi,
    also, ich musste eine Familie zweimal machen, da ich die eine aus Versehen gelöscht hab. Da mir die erste aber so gut gefallen aht, hab ich ihnen den gleichen Namen gegeben, und sie sehen gleich aus. Dann lass ich sie einziehen, alles ist gut. Doch dann fällt mir auf, das die Hauptwünsche die selben sind, Baby ( is klar, war ja auch Familienlaufbahn) aber z.B. die Karrierewünsche, Objektwünsche und auch die Ängste.. und dann, dann bekamen sie ihren Jungen. Genau wie bei der 1. Familie. Ich mein, Jungs gibts viele, aber hab ihn trotzdem wie früher Phlillip genannt. Und jetzt das 2. Kind, auch ein Mädchen. Ist weil ich die Namen und Genetik glaich hab, jetzt alles gleich, odr ist das bloß Zufall?
    Einoel

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• HI!
    Dass die Wünsche gleich sind, kann ich mir gut vorstellen, da du ja bestimmt auch Sternzeichen und so gleich gemacht hast. Das mit den Babys war eher Zufall, denk ich mir. Baby-Geschlechter werden glaub ich nach Zufall entschieden. :D

• auch männer mit der laufbahn familie wünschen sich am anfang ein baby!!!

[SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen