Mailbenachrichtigung

• Hi!
    Bin mir nicht ganz sicher, ob Ich hier mit meiner Frage richtig bin, also falls Ich falsch bin, sorry!

Ich habe das Problem, dass Ich nicht mehr über so ein "Pop-Up" Fenster benachrichtigt werde, wenn Ich eine neue PN bekomme.
    Hab Ich da vielleicht aus versehen was verstellt oder woran kann es liegen?!
    Danke schon mal.
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Hast du vllt. einen Popup-Blocker installiert, der dies blockieren könnte ?

Außerdem verschiebe ich den Thread mal in die Ideenschmiede. Dort passt er etwas besser hin als ins Technik Helpdesk.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Hast du vllt. einen Popup-Blocker installiert, der dies blockieren könnte ?

Ähm.... Das ist 'n JavaScript-Dialog, der wird durch keinen Popup-Blocker behindert.... Möglich wäre aber, daß im Browser JavaScript deaktiviert wurde; dann würde das Fenster logischerweise nicht mehr erscheinen.

• Pop-Up- Blocker hab Ich keinen installiert und die Einstellungen hab Ich nie geändert. Habs aber trotzdem grad nochmal überprüft...da war das Häckchen drin.
    Danke aber für eure Hilfe..! :rosen
    Vielleicht gehts ja wieder...einfach mal abwarten.
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]