Richtig neue Cheats! Reinschauen

• Sims beim SexAlso, wenn ihr die sims währrend des Techtelmechtels oder anderen Aktivitäten im Bett unter der Decke beobachten wollt, solltet ihr folgendes tun: Im Bau-Tool gibt es die Pipette. Wenn ihr mit ihr auf das Bett geht, wo gerade die Sims irgendetwas tun, wird das gesamte Bett durchsichtig. Nur die Sims sind noch klar und deutlich zu sehen. Allerdings haben sie was an und ihre "Stellungen" entsprechen nicht gerade der Wirklichkeit...

Anti-Hausaufgaben
    Einfach in das Fenster das nach dem drücken von strg+shift(der pfeil noch oben über strg)+c erscheint move_objects on eingeben. Dannach die Hausaufgaben aufnehmen und einfach auf die Mülltonne klicken!! Ja, dann müssen deine Sims keine Hausaufgaben mehr machen und haben viel mehr Zeit um sich zu vergnügen.

Bussi!!!

Ich sag immer: Das Leben ist wie ein Spiel, leider mit kleinen Bugs(wie z.B. die Schule:engry :suse ) Leider kann man im Leben auch nicht cheaten.
    Die Grafik kommt aber voll realistisch rüber.

• Also das mit den Hausaufgaben wussten warscheinlich schon die Meisten.

Und mit dem durchsichtigen Bett:
    Wie du auf so Ideen kommst ^^
    Scherz!Naja ....die wuselnn unter der Bettdecke eh nur blöde rum.
    Auch im Whirlpool.
    Also nicht so das fette Ding ;D

Aber trotzdem Thx für den netten Tipp.

Lg

:augdrück

Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk

Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

• Frage: verschlechtern sich nicht die Noten wenn die keine Hausaufgaben machen??*blödfrag* oder is des egal??

Tschöö

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Ja, Noten verschlechtern sich, wenn man Hausaufgaben nciht macht. Tja, ich habs getan, und mein Sim, war schlecht in der Schule, aber trotzdem, hatte prompt ne schlachtere Note...

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Das hab ich doch schon mal gesehen... Cheats.de :augdrück

SweetSim :herzlichs

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Zitat von Inola16

Frage: verschlechtern sich nicht die Noten wenn die keine Hausaufgaben machen?

Der Grund, warum die Hausaufgaben nicht gemacht wurden, ist der Schule herzlich egal. Daher verstehe ich auch beim besten Willen nicht, was dieser "Cheat" bringen sollte.

Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

• Also der Threadname hat mich richtig toll angesprochen.
    Richtig neue Cheats...
    Das mit dem sims im Bett ist ein wenig lustig,hat aber nicht mit cheats zutuen.
    Genauso der mit dem Hausaufgaben.
    Der bringt nämlich
    1. garnichts
    2. wissen das sowieso alle
    3.

Zitat

Der Grund, warum die Hausaufgaben nicht gemacht wurden, ist der Schule herzlich egal.

:welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)