Kaffeekränzchen

• Ich wei( scharfes s) nicht ob es euch auch so geht aber immer wnn ich die Sims gespielt habe , möchte ich allen von meinen Familien berichten.(Geheiratet,befördert worden u.s.w.) Aber alle dennen ich davon erzählen kennen sich bei sims nicht aus oder es interessiert es nicht.
    Deswgen habe ich diesen Tread geöffnet da mit ihr über eure Simfamilien losquatschen könnt.

[SIZE=5]Eigene, virtuelle Haustiere
    [/SIZE]
    [SIZE=4]Über 100 Tierarten [/SIZE]
    [SIZE=3]Von Katzen und Hunden bis zu Drachen, Einhörnen und anderen Fabelwesen
    [/SIZE]
    [SIZE=4]
    Füttere und Pflege sie, spiel mit ihnen und erweitere ihre Fähigkeiten
    [/SIZE]

[SIZE=5]www.Neopets.com[/SIZE]

• äähhm ... ich will ja nichts sagen , aber warum hast du den Thread 2mal aufgemacht ? :misstrau

[CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

• Ich glaube, dass es keinen so richtig interessiert aber naja...

Ich bin bereits in Simsville No. 3, nach 2 erfolgreichen PC-formatierungen.

Dort noch so ziemlich am Anfang, da es im Moment " nicht mehr so wirklich Spaß macht"

Aber es gibt schon gewisse Familien:

Eine Mafioso-Familie "Fiorello". Da hätten wir den Papa, der dementsprechend gekleidet ist (Mundwinkel nach unten) und die Mama, Mundwinkel nach oben und "Gangsterbraut-mäßig" angezogen. Dann haben wir eine Teenietochter, eine kleinere Tochter und einen Anfänger-Mafioso im Stand des Kleinkindes (grimmiges geschich o.O)
    Alle Kinder sind schon anderen Kindern der Nachbarschaft versprochen...

Dann hätten wir 3 normale Familien.

Dazu auch noch eine, wo die eltern (mit ihren zwie söhnen (Teenie und Kind) nach Simsville gezogen sind...jedoch haben die Kinder wegen diesem Umzug ein schlechtes verhältnis zu ihren Eltern...

joa, ich hoffe mal, dass der spielspaß sobald wie möglich zurückkehr und dann meine Familien auch bald in der nächsten Generation landen.

Wer sich das jetzt durchgelesen hat... *Hut ab* :augdrück