Programmabsturz?

• Hallo Ihr Alle.
    Wir sind Neu bei den Sims,Wir, heißt meine Tochter Evelyn (12)und ich der Papa (46).Wir haben die Sims entdeckt und es gefällt uns sehr Gut.
    Jetzt habe ich auch im Internet Simsseiten gefunden und einige Sachen herunter geladen. Einige Häuser und Zubehör. Die Sachen habe ich wie beschrieben eingefügt,aber seitdem stürzt beim anklicken jedesmal das Programm ab.
    Die Abstürze kommen vor bei zwei von den Häusern (lassen sich auch nicht abreißen) und bei Wandbildern. Was mache ich falsch, wer kann mir einpaar nützliche Tips geben? Vielen Dank im voraus, mit freundlichen Grüßen, Uli.

• Erstmal :welcome

Also euer Problem klingt eindeutig danach, dass ihr fehlerhafte Downloads habt. Das kommt leider öfter vor als einem lieb ist.

Problemlösung:
    Wenn ihr wisst an welchem Download es liegt (zb die Wandbilder), dann die aus dem Ordner rauslöschen.
    Wenn ihr nicht wisst an welchem Download es liegt, müsstet ihr alle Downloads raushauen und einzeln wieder einfügen und zwischendrin immer wieder mal das Spiel starten und die Möbel etc in einem beliebigen Haus ausprobieren. So könnt ihr die fehlerhaften Dateien rausfiltern. Wenn in einem der Häuser die bei euch nicht gehen so ein Download ist und ihr in löscht, dann is das Haus wieder normal spielbar.

Bei Downloads empfiehlt es sich sowieso immer sie nach dem runterladen und Abspeichern gleich auszuprobieren, dann riskiert man keine Spielstandverluste.

Hoffe ich konnte euch helfen

LG

• Hallo.
    Wir Danken Dir für Deine antwort.Wir haben das Problem anders gelößt.
    Da es sich bei unseren ersten Sims um eine Version von einem Bekannten handelte, Herkunft unbekannt! Haben alles gelöscht und haben uns die Offizielle Version "Die Sims - Deluxe" gekauft.Alles läuft Super. Danke.