Besuch aus Frankreich

  • Hallo Leute!
    Ich hab mir überlegt auch mal eine FS zu machen. Das ist übrigens meine erste.
    Ich fang dann mal an, viel Spaß beim Lesen!
    .............................................................................................................

    Einführung




    Hallo! Mein Name ist Susi Davis. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Schönsichtingen, ein kleiner Vorort von Sim City. Mit meinen Eltern wohne ich in einem großen Haus. Die Gegend ist zwar sehr schön, doch viel ist hier nicht los.




    Das sind übrigens meine Eltern: links- mein Dad, Michael und rechts- meine Mom, Laura. Auf diesem Foto streiten sie sich, das ist typisch für sie. Doch nach einem Krach vertragen sie sich zum Glück schnell wieder.




    Obwohl es öfters zu Spannungen zwischen mir und meinen Eltern kommt, führen wir eigentlich eine gute Beziehung. Ich kann mit ihnen über alles reden und albere auch öfters mit ihnen herum.




    Seit ich 7 Jahre alt bin, spiele ich Klavier. Nicht das es mir nicht Spaß macht, aber ich wurde mehr oder weniger dazu gezwungen. Mittlerweile gehöre ich zu den Besten in meiner Altersklasse und habe auch viele Vorspiele und Auftritte bei Konzerten.




    In meiner Freizeit spiele ich nicht nur Klavier, ich gehe auch in den Volleyballverein und treffe mich oft mit Freunden. Auf dem Bild könnt ihr übrigens meine beste Freundin sehen: Vickie. Sie wohnt nur ein paar Häuser weiter und mit ihr kann man über alles Mögliche rumblödeln!

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Hm, schonmal irgendwie ein schöner Anfang... Aber ich kann mir noch nicht vorstellen, in welche Richtung die Geschichte geht... Bis jetzt siehts halt mal wieder so nach Teeniestory aus... Naja, ich werd' aber trotzdem mal weiterlesen, sind nämlich auch schöne Fotos und dein schreibstil gefällt mir übrigens auch!!! :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Jou, ich werd auch weiterlesen!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Teil 1




    Heute war es endlich soweit! Heute sollten wir einen Austauschschüler aus Frankreich aufnehmen. Ich war total aufgeregt! Ich wusste nicht viel über ihn, nur das er Flo hieß, so schrieb er es in der e-mail. Außerdem hat er ähnlich Hobbies wie ich: Er ist sehr künstlerisch begabt(liebt Zeichnen) und mag es mit Freunden ins Kino zu gehen.
    Na ja, jedenfalls wollten meine Eltern und ich gleich zum Flughafen fahren. Doch vorher musste ich natürlich noch einen letzten Blick in den Spiegel werfen. Schließlich wollte ich dem Franzosen gefallen ^^ Dummerweise entdeckte ich in meinem Gesicht einen Pickel! Wie schrecklich! Der muss wohl auch denken ich bin zu blöd nen Pickel wegzukriegen!!!




    Jedenfalls schaffte ich es trotz aller Bemühungen nicht das Teufelsding wegzubekommen, aber egal...wir mussten jetzt zum Flughafen fahren. Auf dem Weg war ich ganz aufgeregt, viele Fragen gingen mir durch den Kopf: Wie sieht er wohl aus? Was wird er von mir denken? Versteht er mich überhaupt?




    Ich saß mit meinem Dad auf einer Bank in der Eingangshalle, während meine Mom wieder nach irgendwelche Kochzeitschriften sucht. Meine Vater deutete in die Luft und meinte, dass das Flugzeug aus Paris bald landen müsste.




    Doch plötzlich kam eine Lautsprecherdurchsage:,, Gate 17, die Maschine aus Paris ist gelandet." Meine Mutter rief mich sofort zu sich. Oh mein Gott!- Es war soweit! Bald würden wir den Franzosen, Flo, in Empfang nehmen! Langsam fing mein Magen sich an zu drehen, es war alles so aufregend!!!




    Danach sahen wir ein Mädchen kommen. Meine Mutter meinte das ist sie. Moment, hab ich da was verpasst? Sie? Hab ich da richtig gehört? Ich dachte es sei ein Junge???




    Das Mädchen mit den langen roten Haaren stellte ihren Koffer ab und stellte sich vor: ,,Allo, schön sie kennen zu lernen. Isch bin Florentine Noblet, die Austauschschülerin aus Frankreich." Als ich das hörte war ich total verwirrt. Flo war also ein Mädchen kein Junge! Ich war irgendwie etwas sauer, ich hatte mich schon so sehr auf einen Jungen gefreut. Außerdem redete sie mit einem so seltsamen Akzent...das ging mir voll auf die Nerven!




    Sie umarmte meine Eltern und mich gleich nachdem sie sich uns vorgestellt hatte. Sie wirkte ganz nett, vielleicht hatte ich einfach zu überreagiert und sie falsch eingeschätzt.




    Mein Dad nahm ihr den Koffer ab und wir fuhren nach Hause. Auf dem Weg war eher Schweigen angesagt. Man traute sich kaum etwas zu sagen. Meine Mutter unterbrach das Schweigen und versucht etwas gequält ein Gespräch zu stande zu bekommen. Es ging dabei aber nur um Nebensächlichkeiten. Dann kamen wir zu Hause an...

    ........................................................................................................

    Das war der erste Teil. Mal sehen, ob ich heute noch einen zweiten Teil schaffe. Freue mich über alle Meinungen!

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • ich find den anfang schon ganz lustig ;)
    vor allem das flo kein junge ist, aber wer weiß was noch so passiert *g*


    ich werde auch auf jeden fall weiter lesen!!!!


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Das ist wirklich schön!


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Ich finde den Anfang auch total lustig und schön!
    Wird glaube ich keine Teenie Lovestory :-)

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Ich kann heut leider den 2. Teil nich posten, weil ich es nicht schaffe, aber morgen- versprochen! Bitte nicht böse sein, werd mich auch beeilen!

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • Find' deine Story echt nicht schlecht, bin gespannt, was jetzt kommt...
    Mach also bald weiter... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Teil 2

    Zuerst ma SORRy, dass der 2. Teil so spät kommt, aber eigentlich hab ich vor 5 Tagen schon einen geschrieben und als ich dann auf ,,ANTWORTEN" geklickt hab, ist irgendein Fehler aufgetreten. Da war ich erstmal so wütend(weil es ziemlich lange gedauert hat das zu schreiben) das ich erstmal nix mehr schreiben konnte. Und die letzten Tage hatte ich wenig Zeit, von daher: Tur mir echt leid!

    ...........................................................................................................




    Als wir bei mir zu Hause ankamen, hörte auf einmal ein lautes: ,,ÜBERRASCHUNG!!!" Aus den Ecken kamen meine Freunde gesprungen, mein beste Freundin, Vickie, kam auf mich zu und rief: ,,Na wie findest du es? Deine Eltern hatten die Idee mit der Überraschungsfeier." Ich strahlte und antwortete ihr, dass mir die Idee gefällt. Allen meinen Freunden stellte ich Florentine vor. Florentine redete kurz mit ihnen, schien sich dabei gut mit ihnen zu verstehen.
    Danach schmissen wir die Stereoanlage an und tanzten die halbe Nacht durch.




    Irgendwann wurde Florentine und ich müde, war ja auch klar, sie hatte eine lange Reise hinter sich und dann noch die Party...Ich zeigte ihr kurz unser Haus und danach begleitete ich sie zu ihrem Zimmer. ,,Es gefällt mir sehr gut", sagte Flo lächelnd zu mir. Danach wünschte ich ihr eine Gute Nacht(insofern man das noch Nacht nennen konnte) und ging auch zu Bett.




    Am nächsten Morgen spielten wir Beide Playstation, während meine Mom für uns Pfannkuchen machte. Meistens gewann ich, aber Florentine machte es trotzdem Spaß.




    Plötzlich klingelte es an der Haustür, mein Freund stand da. Das hatte ich ganz vergessen, ich hatte ihn gestern zum Frühstück eingeladen.
    Ich bat ihn rein und danach aßen wir zu viert leckere, selbstgemachte Pfannkuchen. Während des Essens bemerkte ich, wie Flo öfters zu meinem Freund rüberschaute und ihn anlächelte. Ich war zwar etwas eifersüchtig, hielt dies aber für unbegründet, da ich wusste, dass der mir treu bleiben würde.




    Als ich kurz auf dem Klo war und danach das Wohnzimmer betrat, sah ich die Beiden händchenhaltend tanzen! Und der Blick von Florentine sagte alles!




    Ich kochte nur so vor Wut!!! Ich ging auf unsere Austauschschülerin los und beschimpfte sie! Für meinen Freund war das alles eine blöde Situation, er sagte, dass er gehen wolle.




    Als ich ihn nach draußen begleitete und ihm einen Abschiedskuss gab, merkte ich, wie Flo wütend davon lief. Aber sie war mir im Moment egal!

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • ...........................................................................................................




    Ich ging nach dem Steit erstmal in mein Zimmer. Dort schrieb ich an meiner Hausarbeit für Bio weiter. Ich hatte erst 5 Seiten geschafft, doch insgesamt brauchte ich 12 Seiten. Aber war ja nicht so schlimm, schließlich hatte ich noch eine Woche Zeit.
    Während des Tages redete ich kein Wort mehr mit Flo.




    Am Sonntag, den letzten Ferientag, fuhren meine Eltern mit Florentine, meiner Tante und meinem Onkel und mit mir in den Park. Ich unterhielt mich ein paar Mal mit Flo und dann entschuldigte sie sich für den gestrigen Tag. Sie sagte, dass sie mich nicht verletzten wollte und das es ihr wirklich Leid tut. Ich verzieh ihr natürlich und entschuldigte mich auch dafür, dass ich gleich so ausgerastet bin.
    Später fuhren wir noch in der Gegend rum und zeigten Flo die Landschaft.




    Abends aßen wir dann auf der Veranda Hot Dogs. Das war doch noch ein echt schöner Tag geworden. Ich war gespannt, wie der morgige wird, denn dann beginnt ja Schule...


    ..........................................................................................................

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]