Vielleicht wurde das ja auch schon geklärt und ich hab es überlesen. Aber wie läuft das dann ab? Man hat nen Teen der an die Uni geht. Spielt man dann seine Family und ihn in der Uni abwechselnd? Oder Hört man erstmal mit der Family auf? Und wie ist das wenn er den Abschluss hat. Kann er wieder zu seiner Family zurück ins Haus und da seine Leben weiter führen oder geht er in ein eigenes Haus??? Würde mich mal so interessieren.
Hab mal ne Frage
-
-
Also ich weiß nur, dass man wenn der Sim an die Uni geht, diesen Sim spielt....
SweetSim :herzlichs
-
Du spielst sie nicht abwechselnd. Du kannst die ganze Uni am Stück durchmachen. Außerdem kann er mit andren jungen Erwachsenen zusammenziehen.
-
Also den Sim in der Uni spielt man wie eine eigene Familie, nur dass halt noch Sims im Haus wohnen, die man nicht steuern kann, zumindest im Wohnheim da! Ob man die Leute in einer Schwesternschaft auch nicht steuern kann, weiß ich nicht. Je nach dem wie viele Jahre dein Sim die Uni macht, erreicht er mehr im Leben, danach zieht er entweder zurück zu seiner Familie oder in einen eigenen Haushalt, wie du Lust hast,
-
Hab auch mal ne frage hoff di wurde noch nirgends gestellt :misstrau *g* :
Kann man eigentlich bei diesen addon die altagsklamotten wechseln?
oder gib es wider nur 1 altagsgleidung ???? :augdrück
wetter gibts nicht?!ps.: sorry wenn diese fragen schon gestellt worden aber mein pc
war lange kaputt und ich kann jetzt nicht alles durchsuchen muss noch
für die schule kleider zeichnen :augdrückmfg. Luna
-
-
Zitat von PowersurgeElite
Man kann auch bei "Sims 2" schon die Alltagsklamotten wechseln. Dazu muß man in der Stadt die neuen Klamotten kaufen, die man gern hätte, und kann dann am Kleiderschrank die Outfits wechseln.
ops :augdrück des hab ich nicht gewusst *g* so weit bin ich noch nicht gekommen...
weil es ja immer hängen bleibt, leider ...
aber danke!
mfg. Luna