Der Fluch des Tigers [Comments]

• :applaus :applaus Superschönes Ende, deine Mühe hat sich voll und ganz gelohnt!!! :applaus :applaus

Weiß gar nicht, wo Ich anfangen soll....!! *lach*
    Ok, die FS: Wie immer traumhaft schöne Bilder und natürlich supertoller Inhalt. Hab mich so gefreut, dass Fire zurück zu ihrer Famlie findet, Storm noch lebt...und natürlich das Fire, Seph und Tiger eine kleine Familie bleiben werden :amor

Vielen Dank für diese tolle,superschöne, geniale, einzigarte Story :rosen ,die mich total verzaubert hat! :fee
    Würde mich mehr als nur freuen, noch eine Geschichte von dir lesen zu können!
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• *klatsch*
    echt super Ende!
    Es ist zum glück wieder ein Happy-End!
    :romeo Respekt! :thance

[CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

[CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

• So ein tolles Ende ! :luvlove
    Aber anderseits ist es auch treurig dass es schon zu Ende ist...
    Machst du eine neue Story?

SweetSim :herzlichs

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Wunder- Wunderschönes Ende!!!! Es ist wirklich eine der besten Sories, die ich je gelesen hab!!!! Ich bin restlos begeistert!!! :anbet

Ich hoffe auch, dass du bald was neues machst!!! :rosen

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• :applaus :applaus :applaus super klasse die story, einfach toll :applaus :applaus :applaus

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• wow, wirklich ein sehr sehr schönes ende! :seelove
    ist dir super gut gelungen. :up
    ichn hoffe und würde mich auch sehr darüber freuen wenn du bald eine neue story schreibst! wirklich super! *klatsch*

lg, ina

• hi! äh cool story! ich wollte ma fragen wo du die haare (frisuren) her hast. es wäre nett wenn du mir meine frage beantwortest!

[center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

[/center]

• :luvlove *schmacht* Was für ein tolles Ende!!

Machst du denn wieder ne Fortsetzung???! Biittttteeee!

:rosen Honi

[FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="White"]ES GIBT DINGe, dIE WACHSeN NICHT AUF BÄUMEN, dIE LerNEN WIR NICHT IN SCHULEN UND DIE GIBT eS NIrGENDWO ZU KAUFEN. ES IST DIE KUNST, dIE WELT MIT DEM HERZEN ZU SEHEN[/COLOR][/FONT]

[FONT="Lucida Sans Unicode"][COLOR="Pink"][CENTER]LOVE IS ALL WE NEED[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Kompliment!!!!Also echt, du kannst richtig spannende Geschichten machen!
    Ich konnte mich nich wegreißen von der Story.Alles so gut zusammenhängend und gut überlegt. Hast du dir das vorher überlegt oder einfach drauf los gespielt?
    Cool wär ja, wenn du irgendwann mal einen 3. Teil machen würdest...z.B. dass erst Fire und Seph heiraten und dann passiert wieder was mit ihren Kindern oder so. Dir fällt bestimmt etwas ein!
    Wirklich! Mit der Liebesgeschichte und trotzdem nich kitschig. Grandios!
    Ich finde, du hast das Potenzial zur Autorin! Nein, echt! Wär doch was, wenn du Bücher in der Art schreiben würdest! ICH würde alle mir jeden Band kaufen!

• echt super! das is bis jetzt eine der besten storys die ich gelesen habe! ;)
    is auch ein super ende geworden!! :love *ganzdickeslobgeb*

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• Kannst du noch einen FOtothread dazu machen? wo die heiraten und kinder bekommen???...BIDDÖÖÖÖÖ :jump

Lg, Maundrell. ;)

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]

[FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]

[CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

• Jaja die Sonni wird bestimmt mal Autorin! ;) ;) ;) ;) ;) ;)

!!!!!!!!!!!!!!!Wunderschönes Ende hast du gezaubert!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das tolle an deinen Geschichten ist, dass alles immer irgendwie passt und es viele Überraschungen und spannende Situationen gibt. Außerdem coole Special-Effects *höhö*^^!! Und tolles "Bühnenbild" also die Landschaft usw.
    Hach ja du ich bin ja so sotlz auf dich :)

[CENTER][/CENTER]

• Hach, so ein schönes Happy End... *ggg*
    Wirklich atemberaubend schöne Story, mehr kann ich nicht sagen...
    Ab erich hoffe doch schwer, dass du wieder eine neue Fotostory mit Tiger machst...! *ganzliebguck* :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]