*schluck* man meien augen kleben am Monitor mach schnell weiter
Der Fluch des Tigers [Comments]
-
-
*morgen extrafrüh aufsteh* Super Fortsetzung!
SweetSim :herzlichs
-
ich find die total spannend!! mach gaaanz schnell witer! :love
-
Na, dass ging ja doch schneller als erhofft *freu*
Hmm....bis jetzt sieht es ja gar nicht so schlecht aus....aber auch nicht besonders gut.
Hoffe mal dass Fire sich dazu durchringen kann Seph zu verzeihen...sollten die dass alles überleben - was ich doch schwer hoffe!
Und Fin hat sicher auch was Böses vor... :misstrau
Bis bald,
Santine :wink -
Ja dieser Fin der führt was im Schilde...
-
Super Fortsetzung, wie immer!!!
Ja, ich glaub auch, dass dieser Fin noch was ekelhaftes vorhat...
Aber jetzt soll sie ihm endlich verzeihen! immerhin hat er sie gerettet!! Aber ob sie so glücklich damit ist, ein Katzenmensch zu sein???
:wink
-
Uuuh! In was hat sich denn Fire verwandelt? Man kanns auf den dunklen Bildern nicht so gut erkennen... Sonst echt super Fortsetzung!
-
Tolle Fortsetzung!!!!
Ja, ich will auch wissen, in was sich da Fire verwandelt hat... In die hübsche Leopardin, die Lará vorhin war????
-
die Story is doch bestimmt wieder bald zu ende, stimmt's??? *hofftdassesnichsoist*
Superschöne Fortsetzung, wird echt immer besser!!!
Ich glaube, dass Fire sich in eine Leopardin verwandelt hat, also so wie Lana vorher... Wenn mich da aber mal meine Augen nicht täuschen... -
Ich bin auch echt total neugierig geworden...
Freue mich auf heute abend *hihi*
-
Wieder mal ne echt super fs!!! was wird denn jetzt mit fin? und was is jetzt mit dem rest von fire´s familie???? :zirkel
du MUSST einfach witerschreiben!!! :love -
Schön! Ich hätt diesen Fin nciht mitgenommen... o_O
-
naja... irgendwie hätte ich auch ein bischen mitleid mit fin, aber irgendwie auch nicht! :kopfkratz
aber immer noch super deine story! :seelove :luvlove -
Naja, Fin hat nur gemacht, was seine Herrin verlangt hat... Ich hab schon Mitleid mit ihm, aber hoffentlich bereuen sie das nicht nocht...
Ich hoffe auf eine ganz schnelle Fortsetzung
-
Schöne Fortsetzungen, wie immer
Naja, Fin muss ja mitkommen, denn sie können ihn ja auch nicht alleine dort lassen. *lol*
Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung.
-
ach dudi...wie du das immer machst
nein nicht noch ein Lob.;) scherz...
das machst du natrülich wie immer gaaaaanz toll!! -
Wow wie meine Nichte sagte....Nicht Schlecht Herr Specht....
Aber wie haste das mit den Spirits gemacht? -
Kaum ist man mal nicht zu Hause verpasst man wieder lauter tolle Fs von dir....*grummel*
Eine wieder schöner wie die andere. :anbet
Hoffe doch,dass sich die Sache zwischen Seph und Fire klärt....Wenn Sie jetzt eh der selben Rasse angehören, können Sie ja auch gleich zusammenbleiben... :seelove
Hoffe, dass Fin nichts mehr im Schilde führt...!
Freu mich schon,wenn es weitergeht, auch wenn es immer mehr danach aussieht, als ob sich deine Story dem Ende neigt...*seufz*
Lg,
Santine :wink -
Wooww.... Ich hab deine Fs gerade erst entdeckt. Das ist... eigentlich die Beste FS die ich je gelesen habe! Ich liebe diese Story... die ist echt super! :rosen Ich hoffe die nächste Fs kommt bald!
Ach ich liebe diese Story... xD *Jetzt auch ein paar Ideen für meine geplante Fs hab* =)MfG Isno
-
Ich bin echt "baff". :anbet :anbet
Das ist absolut die beste Fotostory die's hier zurzeit gibt!! :applaus:kitarre Honi