mehr mehr mehr!!!! das is so spannend *zappel*
die hündin sieht voll lustich aus *rofL*
Der Fluch des Tigers [Comments]
-
-
Die arme Schwester!!!!! Diese Laverne ist ja ein augemachtes Miststück!!!!!
*freu* Tiger ist wieder da... Hoffentlich irrt er sich und sie können doch fliehen...
Mach bitte bald weiter
-
MIST!!! Ich komm dir wohl immer dazwischen!!! Tut ganz doll leid!!! :rosen :rosen :rosen
Aber einfach toll!!!!!
:wink
-
ich finde die geschichte immer noch einfach super!! :love
mach ganz schnell weiter!! -
*daumenhoch*
die Story ist wirklich spitze, voll spannend
Ich finds toll, dass du mit deinen Fortsetzungen immer so schnell bist, da hat man
eigentlich jeden Tag was Neues zum lesenLG
katie -
Das deine FS wie immer unglaublich war, muss Ich nicht sagen....Ich tu es aber doch!! Einfach unglaublich!!! *lach* :anbet
Irgendwie habe Ich da einen ganz unguten Verdacht, welchen Tigermenschen Fire durch ihren Tod zu einem echten Menschen machen soll :erschreck !!
Kanns kaum erwarten bis es weitergeht...Sitze schon hier und esse Schokolade um meine Nerven zu beruhigen! :augdrück
Lg,
Santine :wink -
Deine Fortsetzung ist einfach klasse! Mach weiter so. :rosen
-
Echt supergeniale Fortsetzung!!! Vorallem die Bilder mit den komischen Blitzen oder was dat war sehen echt gut aus!!!
Weiter so!!! -
Ich finde die Effekte auch voll coool!
Deine Schreibweise gefällt mir auch total!
Mach weiter -
Hast wieder eine schöne FS gezaubert :fee
Finde super, wie du den Rückblick gestaltet hast....*schwer beeindruckt ist*
Glaube nur, dass Ich nicht einschlafen kann, weil Ich solange wach bleiben muss bis du weitermachst. :hi
Lg,
boa des is voller spannend und so cool isag nur daumenhoch.
-
Hätte Ich gestern nur noch mal reingesehen....*heul* Tut mir leid... :knuddel
Die Fs ist echt wieder super geworden....und sehr spannend! Aber egal, was Seph auch getan hat, Ich finde ihn trotzdem nett....weiß auch nicht,wieso *grins*
Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass Sich doch noch alles zum Guten wendet..!!! *daumendrück*
Ganz liebe Grüße,
Sooooo spannend!!! Du darfst doch nicht aufhören!!!! Am besten sofort weiter erzählen!!! Ich verbrenn mir noch meine vier Buchstaben!!!!!!!!!! (Sitze auf glühenden Kohlen *lol*)... Warte ganz gespannt...
:rosen
-
Sag bitte nicht, dass Fire jetzt zu einem Katzenmädchen geworden ist?! ...
Sooo spanend! Das ist fies, jetzt aufzuhören. Du musst heut unbedingt noch weiter machen!!!! *anfleh*
:rosen :rosen :rosen :rosen
-
Argh....!!!! Du kannst doch nicht einfach so aufhören!!! :erschreck Wie soll Ich denn diese Spannung aushalten? Lebt sie noch? Wurde Sie jetzt zum Katzenmensch oder, oder, oder....?!
Und Ich habs doch gewusst, dass Seph Fire liebt und eigentlich nicht böse ist!! *zufrieden grins*
Freu mich schon sehr auf deine nächste FS...! :handkuss
Lg,
Loooooos!! witer!!! total gut deine fs!! :love
-
Die Fortsetzung hast du mal wieder supergut hinbekommen, mach unbedingt bald weiter!!!
-
Ich hoffe auch, dass es heute Abend noch eine Fortsetzung gibt, bin nämlich zu einem richtigen Fan von deinen FS geworden.
Lg, Maundrell.
-
Boah dud, wie kannst du nur jetzt aufhören
Wirklich der HAMMER! Kann ich nur immer wieder betonen :thiva
Mach mal heute abend weiter! -
Schade Naja... ICh warte vorm Bildschirm auf morgen!!!!! *deckegeholtundmichhierzusammengerollt*