huhu sonja,
*daumenhoch* , mach weiter so. tiger ist echt süß. und fire ist einfach zu vertrauensseelig, naja, sie ist halt ein teenager.
seph ist bestimmt ein ganz böser!!
naora
huhu sonja,
*daumenhoch* , mach weiter so. tiger ist echt süß. und fire ist einfach zu vertrauensseelig, naja, sie ist halt ein teenager.
seph ist bestimmt ein ganz böser!!
naora
Mensch jetzt hab ich 2 Fortsetzungen verpasst... *sich schäm* ist aber schön geworden!
SweetSim :herzlichs
Deine Fotostory is echt atemberaubend...SCHÖN...!!!
Bin total sprachlos... si ewird einfach von Mal zu Mal besser...
Mach so weiter!!!
woaaaaah!!
supppiiiii die story!genau wie "im bann des Tigers" die war auch schon so toll
aber die hier ist fast noch besser
supiiiii :love
Traumhaft!!!! Toll, dass es schon weiter geht!
Ich weiss auch nciht, was ich von Seth halten soll... dank der ersten Story bin ich den Katzenmenschen gegenüber doch etwas misstrauisch... *zweifelhab*... Aber du hast sicher bald eine gute Fortsetzung parat
:wink
*ganzgespanntles*
*weiterlesenwill*
*verlangenachmehrbildern*^^
Bin schon ganz gespannt, wie es ENDET *ggg*
SO EIN GEMEINER VERRÄTER!!!!!!!! Ich mag ihn garnicht mehr!!!!
Bitte mach schnell weiter und sag mir, dass er doch ein ganz ein lieber ist... *anfleh*
Aw, voll die coole Story! Ich hoffe du machst bald weiter, bin schon ganz gespannt wie´s weitergeht. Am genialsten find ich die blaue Hautfarbe von diesem Typen, Dahiy oder so hieß er ja.
Ja es gefällt! Hab deine erste Story letztens auch schon gelesen. Du machst das wirklich gut. Freu mich auf die nächste FS!
LG
Wie immer wunderschöne FS!!!!!
Aber Ich glaube trotz allem immer noch, dass Seph es eigentlich gar nicht böse meint...und eigentlich ein ganz lieber ist, der sich in Fire verliebt hat...!
Hoff Ich zumindest.
Bin gespannt, wie es weitergeht. Und hoffe, Ich hab Recht...*daumendrück*
Lg,
Santine :wink
Wieder eine sehr gute Fortsetzung!
Gefällt mir sehr!!! Und spannend ist die!!!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil. Und ich teile die Meinung von Santine: Seph ist sicher ein lieber...
Woooow :seelove ! Die Story ist echt endgeil!! Hoffentlich machst du heute noch die Fortsetzung :augdrück !
:rosen Honi
Oje, jetzt erfährt sie gleich dass Seph sie verraten hat... Fire tut mir richtig leid.... Und auch noch Tiger hat man weggenommen...
Aber muss sagen wirklich tolle Story und sehr beindruckende Kulisse und Gestalten Gefällt mir immer besser!!!!
Ich hoff du machst bald weiter!!! :rosen
Mist, da bin ich dir wohl dazwischen gefunkt... SRY, :rosen...
WOW!!!! Einfach nur begeistert bin...
Wind ich toll von der Schwester, dass sie helfen will... Aber so ein Mist, dass sie erwischt worden ist
Mach bald weiter!!! Ich sitz hier wie auf glühenden Kohlen!!!!!
Grandiose FS...und auch die Identität des ominösen Mannes hat sich ein wenig gelüftet....*freu*
Und ich bin immer noch der Überzeugung, dass Seph eigentlich ein ganz Netter ist....!!! :augdrück
Freu mich schon wahnsinning :rollauge auf die nächste FS!
Lg,
Santine :wink
Ich bin total fasziniert von deiner geschichte! Die ist hammer!! :applaus :applaus :applaus :applaus:applaus :applaus
mach bitte schnell weiter ich bin extrem gespannt wies weiter geht!! :augdrück
Die Story ist der hammer!!!
1. einfach super geschrieben
2. suuuuuuper spannend
und 3. äää einfach geiiiil!!!
Freue mich schon auf die nächste fs :schreibs :rosen
Weiter! :augdrück
SweetSim :herzlichs
Spannend, spannend...
Unbedint bald weitermachen!!! :augdrück
*ganzgespanntaufdienächstefolgeist*^^
Wie immer