Der Fluch des Tigers [Comments]

• ich findse schon schön ;) mach weida!! :love

Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove

And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss

[SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

• Hey...schon eine neue Geschichte?! *freu*
    Fängt schon mal super an...! :applaus
    Finde übrigens deine Namen (Fire, Storm, Rain) echt cool...Vielleicht taucht ja noch ein/e Earth auf?! *lach* :augdrück
    Bin schon sehr gespannt drauf, wie es weitergeht...!
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Schon eine neue Story! Ist ja echt schön dass du eine neue Story mit Wolke machst! Nur schade finde ich das Fire keine weißen Haare hat...

SweetSim :herzlichs

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Hey, wieder eine coole FS von dir!!! *juhuu*
    Wiedermal echt schön geworden und die Namen der Kids find' ich auch irgendwie ziemlich lustig... *lol*
    Mach so weiter!!! :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• ich finds toll, dass du ne fortsetzung von "im bann des tigers" machst :applaus
    ich hab nochmal ne frage: wo hast du die haare von Fire her?? die sind irgendwie cool ;)

• ohhh...wie geil ^^
    Ich finds wirklich klasse, dass du eine Fortsetzung zu deiner letzten Story machst. ;)
    Und ich denk mal, die wird wie ich bisher sehe, genauso gut. ^^

LG
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• boa cool^^ eine ganz geile fs !

[COLOR="White"][FONT="Comic Sans MS"]Grüße an meine Schwester Nanami :) dann noch an alle die mich hier kennen, auch wenn ich nicht so oft herkomme. ;) [/FONT][/COLOR]

• Ich hab den ersten Teil zwar nicht gelesen ,
    aber ich finde das hört sich super spannend an :up
    mach bitte schnell weiter !

*losflitzumdenerstenteilzulesen* ^^

LG
    Wurstwasser

[CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

• Wie immer an den spannendes stellen hörst du auf...da ich den ertsen teil deiner Story auch gelesen habe, werde ich dieses auch wieder verfolgen. Mach weiter so!!!

• Cool! Du hast wirklich talent!

SweetSim :herzlichs

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Was für eine phenomänale FS einer einzigartigen Story.....*bewunder* :anbet
    Deine Bilder sind wirklich superschön...und passen immer genau auf deinen Text!
    Warte ungeduldig auf den nächsten Teil.... :wart
    Lg,

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Interessante neue Wendung die die Geschichte da nimmt *grins*
    Die zwei Katzenmenschen scheinen ja nicht von der selben Sorte wie Trig und Co. zu sein, sondern für ihre Verhältnisse ja richtig nett. :augdrück
    Und zwischen Fire und Seph scheint es ja auch zu knistern...Fire mach ihrem Namen wohl bald alle Ehre *lach*
    Das die Fs wie immer grandios ist, muss Ich wohl nicht sagen...Weisst ja eh selber!!
    Freu mich schon "tierisch" auf die nächste Fs. Ach, Ich liebe Wortspiele!*zwinker*

Lg,

• Santine hat mir grad deine Story empfohlen... Und sie hatte Recht, sie ist wirklich super! Mir gefällt deine Idee, mal was Neues (muss deine erste Story auch noch lesen gehen)...

Ich freu mich auf jeden Fall auf jede deiner Fortsezungen jetzt schon!!

:wink

P.S.: Hab deine erste Story nun auch gelesen und muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Es ist die beste SIMS 2 Story, die ich bisher gelesen hab!!!! Weiter so ;)

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Wiedermal eine sehr,sehr schöne FS.... :applaus
    Bin wie immer restlos begeistert!!!! :thiva
    Wusste Ich doch, dass da die Funken sprühen....*zwinker*
    Möchte zu gern wissen, wer der andere, mysteriöse Mann ist, der immer wieder auftaucht! :kopfkratz

Lg,

• Zitat von Santine19

Wiedermal eine sehr,sehr schöne FS.... :applaus
    Bin wie immer restlos begeistert!!!! :thiva
    Wusste Ich doch, dass da die Funken sprühen....*zwinker*
    Möchte zu gern wissen, wer der andere, mysteriöse Mann ist, der immer wieder auftaucht! :kopfkratz

Lg,

zustimm ;) schöne Fs mach schnell weiter *schnellll* :nööö

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]