Beim FAMILIE-ERSTELLEN stürzt das Programm ab!

  • Ich habe mir viele Skins runtergeladen und ins Spiel kopiert. Wenn ich dann eine Familie erstellen will und durch die Körper oder Köpfe schalte bricht das Spiel ab! Kann man nur eine bestimmte Anzahl von Skins ins Spiel bringen?
    Danke schon mal!!!

  • Vielleicht liegt es an irgendeinem Download...stürtzt denn das Spiel bei einem bestimment Kopf/Körper ab?
    Am besten wäre es,wenn du dir den Filecop downloaden würdest.
    Den findest du bei
    simzone.de


    [ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Yuna ]

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Haijos, Blume!
    Mhm, ne Begrenzung gibt es doch, oder irre ich mich da? Wenn nicht, ist dein PC bestimmt auch überlastet, klickst du vielleicht zu schnell? Verschiebe doch erstmal ein paar Dateien aus dem Verzeichnis raus, und dann probiere es nochmal, wenn es dann geht, denke ich mal, dass dein PC überlastet war, ich würde dann einfach nochmal aussortieren, oder so...


    Die Mieke! ;)

    [center]



    [/center]

  • Eigentlich dachte ich immer, es würde keine Begrenzung geben...
    Nun, ich habe dieses Problem auch immer, finde aber, das File Cop nichts bringt. Du musst halt einfach die Skins wieder löschen, die nicht im Spiel gezeigt werden. Ich neheme an, dass es an fehlenden .cmx Dateien liegt. Wenn du also ein Skin downloadest, das ein völlig andere äußere Form hat, als Skins, die schon im Spiel vorhanden sind, kann es sein, dass es abstürzt, wenn keine entsprechebde .cmx Datei dabei ist. Verstanden? Hm... das ist meine Meinung. Wie gesagt, ich weißauch nicht recht ob es stimmt... es ist nur eine Vermutung... ;)


    "We Hate love - We love Hate" by Mr. Marilyn Manson