Ich besttele es auch vor!!!!bin shon ganz gespannt!!!!
Zombies?
- Konrad
- Geschlossen
-
-
aber glaubt ihr nicht, dass es fad swird, wenn der ewig lebt?? ich meine, der kriegt dann auch keine kinder und nichts! aber prinzipiell finde ich das eine witzige idee bin schon gespannt, was sie sich noch so alles einfallen lassen!
-
Zitat von Sunnysim
aber glaubt ihr nicht, dass es fad swird, wenn der ewig lebt?
Ich bin mir sicher, dass man den zur Not auch wieder los wird.
-
Genau, laut Entwickler-Chat kann man Zombies umbringen ...
-
Find ich eigentlich ne coole Idee mit den Zombies, aber früher oder später wird man die ja mal umbringen müssen. Is ja brutal
Also, dass auf dem Karriereobjekt ein Telefon steht, um den Tod anzurufen, find ich persöhnlich blöd, also da hätte man sich ja mal was einfallsreicheres überlegen können...
-
Ja Zumbesipiel eine untote Brieftaube oder sowas
-
Also ich find das mit dem Telefon ne lustige idee
-
Das mit dem Telefon is doch lustig. Außerdem telefoniert der Sensenmann, bevor er seine Toten abholt.
-
Hm... eigentlich find ich ja die Zombies auch lustig.. aber was machen die denn den ganzen tag? Kann man die dann richtig spielen? Oder verbreiten die wenigstens bissl Angst und schrecken? *lol*
-
Ich denke, die sind ganz normal, bis auf dass sie halt keine Kinder mehr kriegen können und unsterblich sind. Man kann sich aber in die verlieben, sie heiraten und so, und steuern wie einen normalen Sim kann man sie auch noch. Sie sehen halt noch schön lustig aus
-
Verschwindet eigentlich der Grabstein, wenn man jemanden wiederbelebt?
-
Bestimmt.
Wenn man die wieder umbringt wären dann ja 2 mit demselben namen. Obwohl wenn die Zombies keinen Grabstein hinterlassen
Ach kP lass dich überraschen wenn wir vorher alles wüssten würde sich ja keiner mehr das Spiel kaufen
-
lustig wär irgendwie auch wenn die nach ner zeit fliegen anziehen würden... :augdrück
-
hab das bild auch gesehn, sieht lustig aus! :lachen aber woher bekommt man denn diesen totenkopf-tisch mit dem telefon drauf???
-
Also das Telefon sieht aus wie das normale was jetzt schon drin ist und der Tisch wird wahrscheinlich ein neues Objekt vom Addon sein.
lg
Morrigan -
Achso? Ich hatte das jetzt so verstanden, dass des die Karrierebelohnung für die übernatürliche Karriere is, mit den Zombies und so.
-
Zitat von Vall
Achso? Ich hatte das jetzt so verstanden, dass des die Karrierebelohnung für die übernatürliche Karriere is, mit den Zombies und so.
So in etwa. Der Altar ist ja Belohnung von den Paranormalen.Ich frage mich, wen man denn alles wiederbeleben kann. Ich würde gerne so Georg Kurios oder so haben. Aber in SimPE steht, da seien keine Dateien vorhanden.
-
hmm...irgendwie hab ich mir den zombie anders vorgestellt *g*
ich dachte der sähe furchterregender aus....aber der auf dem bild is ja eher harmlos
naja find ich trotzdem ne witzige idee -
Glaubt ihr das der typ auch etwas gemeiner ist wie in Sims1? Da hatte mein Zombie nämlich fast nur ärgern streiten und so bei den anderen SIms zur auswahl. Ja es war ein Gemeiner Typ