Es soll ja Zombies geben, deren Lebensdauer unendlich ist. Aber kann man die auch umbringen?
Zombies?
- Konrad
- Geschlossen
-
-
also ich hab noch nie von den zombies da gehört und wenn dan kann man sie vielleicht verbrennen
-
-
http://imageserver.simszone.de/sims2/university/pres/41.jpg
"zu jeder neuen Karriere wird es ein neues Belohnungsobjekt geben:
* Paranormale: Mit dem Belohnungsobjekt - einer säulenförmigen Feuerschale - können die Sims den Sensenmann rufen und mit einer Spende beglücken, um tote Sims auferstehen zu lassen. Fällt die Spende zu gering aus, müssen die Zurückgeholten allerdings ein ewiges Dasein als Zombie fristen, der zudem kaum gerade gehen und keine Kinder mehr bekommen kann"
von www.simszone.de -
-
Der Link geht wohl. Ich hab's ausprobiert.
Aber lässt sich der Zombie denn töten?
Und wenn ja, kann man ihn noch mal wiederbeleben aber dann als normalen Mensch? -
-
Zitat von Konrad
Der Link geht wohl. Ich hab's ausprobiert.
Aber lässt sich der Zombie denn töten?
Und wenn ja, kann man ihn noch mal wiederbeleben aber dann als normalen Mensch?1) Der Link geht nicht;), also nicht versuchen, sich rauszureden:D
2) Das hat weiß noch niemand so recht, immerhin ist es ja auch spaßiger, es selbst herauszufinden;) Da es noch nicht bekannt gegeben wurde, wie das funktioniert, kann dir niemand hier richtig drauf antworten!
-
Na dann. Ich habe das Spiel gerade vorbestellt und werde im März versuchen, meine Fragen zu beantworten. Ich berichte davon.
-
Also dass es die Zombies gibt hab ich auch schon gelesen, aber wieso sollten die unsterblich sein, das wär ja komisch. Aber bei Zombies eigentlich auch logisch... Ein Feuer werden sie trotzdem nicht überleben *hrhr*
-
Naja,
sicher kann man mit einer neueren Version von SimPe wieder zu "Menschen" machen...*hoffe ich jedenfalls*
Mal so ne Frage am Rande:
Warum dürfen wir keine Seiten von Simszone.de etc. verlinken? Wenn die halt besser und ausführlicher über dinge und neue sachen berichten... :misstrau
-
-
Auch wenn's mir verboten ist, verlinke ich noch was von Simszone.
Dort sieht man einen Zombie aus nächster nähe
http://www.simszone.de/php_inc…e/sims2/university/59.jpg -
lol, der sieht ja witzig aus:D Vor allem mit dem grünen Stinkedampf :roftl
-
Blaù? Ich fände grün besser... Aber wie dem auch sei, ich würde nicht gerne mit einem Zombie spielen.
SweetSim :herzlichs
-
-
wie geil, der stinkt ja sogar find ich voll lustig.
können zombies auch kinder bekommen?
-
Nein, die können keine Kinder mehr bekommen.
Ich glaube, die stinken, weil ihre Hygiene-.Anzeige leer. Wenn ich das erste Bild (das bei euch nicht geht, bei mir schon) richtig interpretieren, sind alle Anzeigen, die der Zombie hat automatisch ganz leer.
-
Die Haut der Zombies ist ja wie bei den Aliens
-
ne isse nich, die ist blau, aliens sind grün.
sieht nur wegem dem licht und dem stinkdampf wie grün aus.