nocjh ein thema sorry aber was is spam

• schuldigt bitte das ich noch ein thema aufmache aber ihr habt meine themen geschlossen also konnt ich da nich fragen hier meine frage ihr habt immer irgentetwas von spam oder so gesagt ich bin gans verzweivelt ich kann mir da nichs drunter vorstellen!!!

sorry
    mausi2004* :augdrück

• Du bist Spam. Jeder Deiner Beiträge, die ich bisher gelesen hab, war Spam. Sinnlose Beiträge aus drei Wörtern ohne wichtigen Inhalt oder tausendmal beantwortete Fragen sind Spam. Also genau das, was Du den ganzen Tag tust.

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=30237

• leute, meine cola ist gerade leer, ich geh mir ne neue holen. und übrigens: ich hab mir heute neue socken gekauft.

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von mausi2004

habs verstanden aber woher weiß du was ich den ganzen tag tu

Weil Du das, was Du den ganzen Tag tust, hier tust.

Zitat von altpapier

leute, meine cola ist gerade leer, ich geh mir ne neue holen. und übrigens: ich hab mir heute neue socken gekauft.

Öhm, also, Beispiele haben wir schon genug, wir müssen nun nicht noch künstlich welche generieren. :misstrau

• Also ich kann dir anhand deinen Postings ganz genau erklären, was Spam ist:

Zitat von mausi2004

ja,super

Kein Bezug zum Thema, sinnloser Kommentar, hilft keinem weiter.

Zitat von mausi2004

ntwortet mir doch bitte auch ma!!!

Sinnloses Drängeln auf eine Antwort. Wer eine Antwort hat wird schon antworten.

Zitat von mausi2004

antwortet mir bitte auf mein anderes thema

Sinnloses eröffnen neuer Threads die schon existieren.

Zitat von mausi2004

mich würde das auch interessiren

Wenn jeder sowas schreiben würde, dann hätten wir am Tag 100 Postings das alles das auch wissen möchten aber keine Lösung. Außerdem müllt sowas den Thread zu und man findet nichts mehr.

Wenn du noch mehr Beispiele haben willst...

lg
    Morrigan

• Zitat von mausi2004

aber so was will doch keiner wissen!!

häääääää,??? :stick

Noch ein Beispiel :augdrück

[CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]

Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.

[COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]

Ja! Den kenn ich auch.

[COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

• Zitat von mausi2004

ok ich habs kapiert aber wenn ich doch nur ne kurze frage hab????

Dieses Forum ist dafür da, dass man Fragen stellt.
    Aber was du machst, ist keine kurzen Fragen stellen.

Zudem musst du dich nicht wundern, wenn manche User hier etwas gereizt auf deine Postings reagieren, denn es ist schon recht nervig andauernd sinnlose Kommentare zu lesen.

Wenn du ne Frage hast, dann helfen wir gerne, aber bitte bitte nicht mehr spamen.

lg
    Morrigan

• Spam/Spamming

Bezeichnung für den Massenversand im Internet. Dass das Internet im wahrsten Sinne des Wortes ein "Massenmedium" sein kann, zeigt sich spätestens dann, wenn der E-Mail-Briefkasten vor Nachrichten nur so überquillt. Dies kann einem leicht widerfahren, wenn man sich in zu viele Mailing Lists aufnehmen lässt und zu viele Newsletter abonniert. Der Massenversand im WWW kann aus kommerziellen Gründen weit gestreut erfolgen, aber auch mit der gezielten Absicht, einen unliebsamen Netzteilnehmer mit Überflutung zu traktieren.

Zitat von wissen.de

Spam: Der englische Ausdruck ist ein Produkt des Computerzeitalters. Er bezeichnet den Massenversand von in der Regel unerwünschten Werbenachrichten im Internet, durch die gelegentlich der E–Mail–Briefkasten überquillt. Dieser Versand kann aus Werbegründen weit gestreut sein, aber auch ganz gezielt erfolgen, um einen bestimmten Teilnehmer durch Überflutung mit elektronischer Post in Schwierigkeiten zu bringen.
    Spam hatte ursprünglich allerdings nichts mit Computern zu tun. Es ist der Name einer Hackfleischkonserve, die die amerikanische Firma Hormel Foods Corporation schon seit 1937 produziert. Spam steht hier für ”spiced ham“. Zu der neuen Bedeutung kam der Name angeblich durch einen Sketch der englischen Komikergruppe ”Monty Python's Flying Circus“. Die Szene spielt in einem Restaurant, das nur mit Spam zubereitete Speisen führt, die der Gast aber gar nicht will. Der Dialog mit der Kellnerin besteht von einem bestimmten Punkt an nur noch aus dem Wort Spam. Die Vokabel wurde dann auf die unerwünschten Werbemails übertragen und löste Begriffe ab wie ”Junk Mail“ (Müllpost) oder die korrekten Ausdrücke ”Unsolicited Bulk E–Mail“ (abgekürzt: UBE; zu deutsch: unerwünschte Massenpost) bzw. ”Unsolicited Commercial E–Mail“ (abgekürzt: UCE; zu deutsch: unerwünschte kommerzielle Post). Die Zunahme der Massenmails, deren Versender Spammer genannt werden, ist durch den Fortschritt in der Übertragungstechnik vor allem seit den neunziger Jahren des 20. Jahrhunderts zu beobachten. Mittlerweile bieten Softwarefirmen dagegen so genannte Spamfilter an.

reicht das jetzt vielleicht? danke

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• dann suchst du dir ein thema wo dafür vorgesehen ist und schreibst sinnvolle, ausführliche und verständliche beiträge;)

EDIT: man altpapier und Morrigan waren schneller:)

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• wenn ich einen thread eröffnen würde zb.:wenn ihr gerne klamotten mit bildern oder bunt oder so haben wollt stellt eure wünsche hier rein)

muss ich das dann hier oder in downloades,texturen und so???????

ich weiß ich nerv seit mir bitte nich böse
    mausi2004*
    bussy :herzlichs :rosen

• also ich würde sagen in downloades,texturen aber wo das genau hingehört musst du dich an moderatoren wenden :)

EDIT: Morrigan war schonwieder schneller ich halt mich jetzt mal raus :)

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]