Normalerweise (bei den Sims ist ja leider oft nichts normal) steht diese Möglichkeit nach dem ersten Anwählen des Telefons zur Verfügung. Dann ruft man ihn kurz an und es kommt die Meldung, dass er um 17 Uhr vorbeikommt. Wenn er kommt (und bleibt), muss man ihn nur noch unterhalten und bewirten. Macht man es richtig, werden alle Kinder/ Teens aufgenommen.
Direktor von Privatschule
- Naddl@sims
- Geschlossen
-
-
Zitat von Shambala
Normalerweise (bei den Sims ist ja leider oft nichts normal) steht diese Möglichkeit nach dem ersten Anwählen des Telefons zur Verfügung. Dann ruft man ihn kurz an und es kommt die Meldung, dass er um 17 Uhr vorbeikommt. Wenn er kommt (und bleibt), muss man ihn nur noch unterhalten und bewirten. Macht man es richtig, werden alle Kinder/ Teens aufgenommen.
Aber bei einigen Familien fährt er nicht mal vorbei, das ist ein bekanntes Problem und kann nur (soweit ich weiß) mit ausziehen behoben werden.
-
bei mir kommt er auch nie!
Muss man da ein teenager sein oder ein Kind? Meins ist ein Kind. Enmal war er da und dann hat meine Frau Truthahn gekocht und dann ist der wieder abgehauen!!!! -
es ist egal ob teenager oder kind.
kam eine meldung "der direktor denkt nciht, dass deine fanmilie den ansprüchen einer privatschule gerecht wird" oder war er einfach verschwunden?
-
hallo!
ich habe WIRKLICH die suchfunktion benutzt, und nichts gefundn!
also:
ich hab den direktor schon öfters eingeladen, aber nie geschafft das er mich aufnimmt. einmal hab ich ich mit move_objects on weggelöscht (weil er unbedingt mit diesem sekt da anstossen wollte un ddas hat genervt!)
also eigentlich hab ich nur das glas aus seiner hand weggelöscht, aber er war dann auch weg!!
ok ich denk mir nichts und lade ihn nochmal ein..
er kommt nicht!! ich kann ein paar minuten nach dem anruf schonwieder aud direktor anrufen klicken!!! *losheul*ich danke euch für antworten!!
und sry wenn es soeinen schon gibt...glg
simsal -
das sthet bistimmt in einem der theards drin du musst dur aufmerksam lesen
EDIT: man warum muss man den theard gerade dann verschieben wenn ich was schreibe
-
Ungeduld wird halt bestraft :augdrück.
Eigentlich ist es gut, wenn der Direx sich an solchen Aktivitäten beteiligt. Kriegst manchmal Punkte dafür (wenn er zB. den Whirlpool benutzt, gibts 10 Punkte).
Wahrscheinlich hast Du das Direktor-Szenario durch das Löschen mit moveObjects irgendwie beschädigt.
Dir bleiben 3 Möglichkeiten
- Keine Privatschule in diesem Haus
- Umziehen (dieses Grundstück dem Boden gleichmachen und Neu-Bauen)
- Die Kinder mit SimPe in die Privatschule befördern.Gusti: Dein Beitrag war ja wiedermal auch nicht besonders sinnvoll :Schmoll
-
danke, cinrict! naja.. wenigstens is es nur auf den einem grundstück! ich werde mit SimPe arbeiten obwohl ich des direx so gern zum essen habe!!
oki, danke nochmal
glg
simsal -
-
Zitat von Morrigan
Gusti: Was macht das für nen Unterschied. Auch wenn deine Antwort schon dagewesen wäre hätt ichs hierher verschoben :kopfkratz
ja aber ich meine weil man dann von den anderen immer si *dumm* angemacht wird weil die dann immer nicht wissen das das da hn verschoben wurden ist.@crinrt: ja hab ja nur gesagt das es schon mehrere theards gibt!
und dann mal zurück zum thema