• hey

ich habe da so ein kleines problem mit meinen sims spielen wenn ich schon beim haus baun bin oder normal beim spielen und das den speichern will schmeist mich der computer oder das spiel raus und es wird nicht gespeichert und ich muss alles nochmal spielen hilfe.

• Zitat von tilly0103

hey

ich habe da so ein kleines problem mit meinen sims spielen wenn ich schon beim haus baun bin oder normal beim spielen und das den speichern will schmeist mich der computer oder das spiel raus und es wird nicht gespeichert und ich muss alles nochmal spielen hilfe.

Hast du Downloads im Spiel ? Sollte dies der Fall sein, kann das Problem damit zusammenhängen. Du solltest daher dann testweise alle Downloads mal entfernen und dann langsam wieder einfügen, um so den Verursacher-Download des Problems ausfindig zu machen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von tilly0103

hey

wenn ich schon beim haus baun bin oder normal beim spielen und das den speichern will schmeist mich der computer

ich habe so ein ehnliches problem... wenn ich spiele , und ich will es nach einiger
    zeit speichern bleibt das spiel immer stecken , und wenn es einmal funktioniert das speichern :kids
    ohne das es stecken bleibt , steckt es unterm spielen ?! nur warum weiss ich
    auch nicht :misstrau
    wegen diesem fehler ist es auch nicht mehr wizig wenn ich spiele, weil
    ich es ja nie speichern kann :(
    mfg. Luna

[CENTER]

[/CENTER]

• Hast du vllt. Downloads im Spiel ? Das von dir angegebene Problem tritt oft in Verbindung mit defekten Downloads auf. Wenn ja, nimm diese mal aus dem Spiel raus und teste es ohne die Downloads. Funktioniert es, kannst du sie nach und nach wieder einfügen und so die defekten Downloads ausfindig machen.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von Basti271

Hast du vllt. Downloads im Spiel ?

Danke, hab aber leider keine downloads im spiel,... hab noch nichts runtergeladen für sims2 weil es ja immer stecken geblieben ist ...
    hmm , trozdem danke, werd mir eh bald nen neuen pc zu legen :D
    mfg. Luna

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Luna5081

Danke, hab aber leider keine downloads im spiel,... hab noch nichts runtergeladen für sims2 weil es ja immer stecken geblieben ist ...
    hmm , trozdem danke, werd mir eh bald nen neuen pc zu legen :D
    mfg. Luna

Dann versuch es doch mal mit einer kompletten Neuinstallation. Hier solltest du am besten nach dieser Anleitung vorgehen. Dort habe ich alles genauer erklärt. Du kannst deine Familien sichern, solltest sie aber dann nach der Neuinstallation noch nicht einfügen, sondern erst das Spiel testen.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• danke für eure hilfe und ja ich habe einige sachen im spiel aus dem internet deswegen werde ich sie jetzt mal alle löschen und mal ausprobieren ob es hilft.